Talk zu Destination Star Trek

Talk zu Destination Star Trek

Ich glaube, ich buche das mal hierher um. :D

Links sind anscheinend gerade nochmal gekippt, aber erste Gäste laut Ankündigung sind:

Kate Mulgrew
      Patrick Stewart
      Scott Bakula
      William Shatner
      Avery Brooks

Event Details hier: showmastersonline.com/forums/index.php?showtopic=75435

Zur Beruhigung von wegen unbekanntem Veranstalter siehe hier:

showmastersonline.com/forums/index.php?showtopic=75436&hl=

Es ist kein neuer Veranstalter, Showmasters macht das Ganze in Kooperation mit anderen.

EDIT: Ich hoffe mal, das war jetzt die letzte Änderung. :D
      Warning: Fangirl Alert!
      Likely to squee at high frequencies!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Queen_Sindel“ ()

8o

Ja mehr fällt mir zu der Gästeliste nicht ein *g*

Damit streiche ich die FedCon dann definitiv doch und wechsle zu dieser hier. :) Wobei das Silver Ticket mir recht teuer kommt, da passe ich und nehm ein normales 3-Tagesticket für 49 Pfund. Die Autogramme der 'Großen' sind ja eh nicht included.

Noch jemand hier der Interesse hat? ;)
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham
      [quoten=McKay]8o

Ja mehr fällt mir zu der Gästeliste nicht ein *g*

Damit streiche ich die FedCon dann definitiv doch und wechsle zu dieser hier. [/quoten]

Wenn die Fedcon nicht die Alien Gäste hätte und dazu noch Casper Van Dien, würde ich wohl auch so handeln....

Da showmasters drin ist und das Paramount Logo u.a. auf der HP ist, kann man davon ausgehen das dass sicher ist, richtig?

Nicht das ich buche und das alles verschoben oder abgesagt wird... bin sehr geneigt... :D
      [quoten=DJachmed]Da showmasters drin ist und das Paramount Logo u.a. auf der HP ist, kann man davon ausgehen das dass sicher ist, richtig?

Nicht das ich buche und das alles verschoben oder abgesagt wird... bin sehr geneigt... :D[/quoten]

Das ist sicher und mit offizieller Lizenz und überhaupt. *heftig nick*

Bin auch schon gerade dabei wie ich meiner besseren Hälfte erkläre, dass ich vor Amiland unbedingt noch nach UK muss. Am einfachsten trifft er mich dann am Airport Frankfurt mit frischen Klamotten und ich check gleich wieder ein. :D
      8o und ich muss mal wieder was umplanen gehen :undweg:

Wie ich mich kenne, und ich kenne mich da sehr genau, wird es bei mir im Oktober wohl zu einer erhöhten Geldausgabe kommen :D
      Soll heißen, werd´das wohl einplanen bei mir.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      [quoten=Queen_Sindel][quoten=DJachmed]Da showmasters drin ist und das Paramount Logo u.a. auf der HP ist, kann man davon ausgehen das dass sicher ist, richtig?

Nicht das ich buche und das alles verschoben oder abgesagt wird... bin sehr geneigt... :D[/quoten]

Das ist sicher und mit offizieller Lizenz und überhaupt. *heftig nick*

Ich habs ja gesehen, aber es sieht zu gut aus um wahr zu sein... wahrscheinlich bekommen Shatner und Stewart kurz vorher dicker Filmaufnahmen aufgebrummt... :D

Bin auch schon gerade dabei wie ich meiner besseren Hälfte erkläre, dass ich vor Amiland unbedingt noch nach UK muss. Am einfachsten trifft er mich dann am Airport Frankfurt mit frischen Klamotten und ich check gleich wieder ein. :D

Ich bin im August in den USA, ich weiss gar nicht wie ich das rechtfertigen soll... [/quoten]

Ich könnte nur heulen, dass Nimoy aus dem Rennen ist - das ich ihn nie treffen werde... :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJachmed“ ()

[quoten=Andy]ob man da wohl auch Gruppenfotos erwarten kann? So ein Foto mit fünf Captains hätte ja schon was :D :undweg:[/quoten]

Mark hat jedenfalls geschrieben, Infos zu Gruppenfotos etc. würden noch folgen. ;)

[quoten=DJachmed]Ich habs ja gesehen, aber es sieht zu gut aus um wahr zu sein... wahrscheinlich bekommen Shatner und Stewart kurz vorher dicker Filmaufnahmen aufgebrummt... :D
      :[/quoten]

Wenn das passiert wissen wir ja wer Jehova gesagt hat. :D :fredihau:

[quoten=DJachmed]
      Ich könnte nur heulen, dass Nimoy aus dem Rennen ist - das ich ihn nie treffen werde... :evil:[/quoten]

Kam der nicht schon mal aus dem Retirement?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Queen_Sindel“ ()

[quoten=Andy]
      ob man da wohl auch Gruppenfotos erwarten kann? So ein Foto mit fünf Captains hätte ja schon was :D :undweg:[/quoten]

Auf den Preis bin ich gespannt - dann noch auf der Bridge die angekündigt ist... 8o 8-)

Kam der nicht schon mal aus dem Retirement?

Bin ich überfragt, aber für mich persönlich wäre es ein Traum...
      [quoten=Queen_Sindel][quoten=Andy]ob man da wohl auch Gruppenfotos erwarten kann? So ein Foto mit fünf Captains hätte ja schon was :D :undweg:[/quoten]

Mark hat jedenfalls geschrieben, Infos zu Gruppenfotos etc. würden noch folgen. ;)

[quoten=DJachmed]
      Ich könnte nur heulen, dass Nimoy aus dem Rennen ist - das ich ihn nie treffen werde... :evil:[/quoten]

Kam der nicht schon mal aus dem Retirement?[/quoten]

Das klingt gut! Dann hoffen wir mal ;)

Nimoy ist zumindest im September bei Walter Koenigs Star Celebration zu sehen. Keine Ahnung, ob das noch unter seine Ruhestandsdefinition fällt :D
      Sagt mal, hat nan bei so nem normalem 3 Tagesticket nen festen Sitzplatz? Die Briten sind da immer etwas komisch.;)

Nimoy...sollte er noch mal auf ne Con kommen, dann kaum ausserhalb der USA. Da gibts genug Möglichkeiten für ihn und die wären weniger anstrengend als eine Reise nach Übersee. Daher halte ich es für mehr als unrealistisch Nimoy nochmal ausserhalb der USA zu sehen. Aber ich hoffe für selbige. ;)
      2018

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „McKay“ ()

Was mich bei den Tickets auch mal interessieren würde, was es mit den "4 Randomly Assigned Captains Talks" beim Silver Pass und den "5 Individual Captain talk tickets" beim Gold Pass auf sich hat.

Wenn ich das richtig verstehe gibt es mehrere Talks an den 3 Tagen mit den 5 "Captains" zusammen (also Shatner, Stewart, Brooks, Mulgrew, Bakula gemeinsam on stage).
      Beim Silver Pass bekommt man 4 Tickets für Tage / Zeiten, die man sich nicht aussuchen kann. Beim Gold Pass bekommt man 5 Tickets, bei denen man sich die Tage / Zeiten aussuchen kann.
      Aber was sollte man sich denn da aussuchen ? 5 Talks an 3 Tagen ? Sind doch schon viel zu viele. Irgendwie kapier ich das nicht. Oder ich versteh was falsch.

Und interessant wäre auch, ob das Ticket für die Opening das selbe ist wie ein Captains Talk Ticket. Steht ja immerhin zusammen im Text bei der Beschreibung.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Silvio“ ()

[quoten=Silvio]Was mich bei den Tickets auch mal interessieren würde, was es mit den "4 Randomly Assigned Captains Talks" beim Silver Pass und den "5 Individual Captain talk tickets" beim Gold Pass auf sich hat.

Wenn ich das richtig verstehe gibt es mehrere Talks an den 3 Tagen mit den 5 "Captains" zusammen (also Shatner, Stewart, Brooks, Mulgrew, Bakula gemeinsam on stage).
      Beim Silver Pass bekommt man 4 Tickets für Tage / Zeiten, die man sich nicht aussuchen kann. Beim Gold Pass bekommt man 5 Tickets, bei denen man sich die Tage / Zeiten aussuchen kann.
      Aber was sollte man sich denn da aussuchen ? 5 Talks an 3 Tagen ? Sind doch schon viel zu viele. Irgendwie kapier ich das nicht. Oder ich versteh was falsch.

Und interessant wäre auch, ob das Ticket für die Opening das selbe ist wie ein Captains Talk Ticket. Steht ja immerhin zusammen im Text bei der Beschreibung.[/quoten]

Gott sei Dank hatte ich das alles schon in Englisch. ;)

1 Ticket to Opening Ceremony/Captain's Talk das ist das Ticket für den Talk mit allen fünf. Davon gibt es nur einen und der findet anscheinend direkt nach der Opening statt.

Es gibt noch mehrere Talks der Captains einzeln an den anderen Tagen. Das sind eben die 5 Tickets. Gold Pass haben alle dabei. Silber Pass nur 4 - da hat dann eben einer Patrick nicht, der andere Shatner - weil "Randomnly Assigned."

Es gibt noch weitere Talks, kostenfrei und kostenpflichtig. Die freien Talks sind aber eben von kleineren Darstellern und nicht von den Captains.

[quoten=Silvio]Ich glaub mit den Standardticket für 49 GBP kannst du nur in die Halle rein und das war´s dann. Den Rest muss man extra bezahlen.

Bitte korrigiert mich, falls ich da falsch liege ;)[/quoten]

Halleneintritt und die oben erwähnten kostenfreien Talks. Welche das genau sind wird dann bekannt gegeben, sobald die Gästeliste ein wenig gewachsen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Queen_Sindel“ ()

Danke Petra, das hilft mir schon weiter und zeigt mir, das ich doch auf dem Holzweg war. :D

Ich denk mal, ich beschränke mich dann, so ich denn fahre, doch eher auf das Standardticket und hole mir die Talk Tickets je nach Geschmack. Aber auf jeden Fall das Ticket mit allen 5 zusammen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silvio“ ()

Mhh...ganz ehrlich....ich find das System dort immer noch ziemlich...crazy. Unübersichtlich wäre auch ein Wort dafür. Aber vielleicht liegts auch an mir. ;) Muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Datum ist ja für mich sehr gut gelegen und das drum herum sieht bisher auch sehr gut aus. Aber ich mags weniger umständlich. ;)
      2018
      Ich find das System eigentlich nicht schlecht. Man kann halt recht gut "sein eigenes System" erstellen, also quasi seine Schwerpunkte setzen.
      Der eine sieht gerne Talks und holt sich die ganzen Tickets, der andere macht gerne Fotos mit den Gästen und holt sich dann die Tickets, der nächste will nur Autogramme. Du bekommst hier halt nur das, was du auch bezahlst :D

Inwieweit die Silber/Gold/Platintickets sinnvoll sind muss wohl jeder selbst einschätzen. Für mich eher nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silvio“ ()