Die kleine Null

      Die kleine Null

      Hallo ihr Lieben!

      Also mein Name im richtigen Leben ist Michael, komme aus dem schönen Österreich und ich bin schon seit dem Kleinkindalter ein Fan von SciFi. Natürlich angefangen mit Star Trek und Kampfstern bis hin zu Babylon 5, Stargate und Co. Zudem bin ich wahrscheinlich auch der einzige Fan von LEXX.

      Mein erste Con war eine FedCon (vor 5 Jahren glaub ich), ansonsten war ich auf weiteren FedCons und einigen FKM-Events von Filip (er hat mir auch vorgeschlagen mich hier anzumelden :) ).

      Ansonsten zu mir... ich bin der Chef von Stargate-Project :D und schreibe auch noch für andere Online-Medien. Meine schönste Erfahrung mit SciFi war unter anderem mein Interview mit Chris Judge auf einer FC (man hat der große Hände ^.^)

      Falls ihr noch was wissen wollt, immer her damit :P

      Post was edited 1 time, last by “Zero_sgp” ().