Smalltalk FedCon 2012

Jetzt sollte doch heute die neue Fedcon Seite online gehen....jetzt ist auf 26. JULI verschoben. Na toll, das ist ja ewig.
      Tippfehler?
      Den Gaststar könnten sie ja auch im Forum und/oder auf FB bekannt geben.
      Das im Stboard vorzuschlagen, traut man sich nur nicht. Dann wird wieder gelöscht oder geschlossen oder man wird gleich gesperrt. Lol
      Also manchen Fans möchte man ganz laut zurufen: GET A LIFE!
      Ernsthaft? Mitten in der Nacht aufstehen, um eine Website zu checken?

Ich bin auch gern Fan, liebe Cons, sonst würde ich dieses Board hier nicht hegen und pflegen, aber mitten in der Nacht aufstehen, um eine Conventionwebsite zu checken? Oh please....

Das mal ganz abgesehen, von der Terminverschiebung :D Aber bis zur Fedcon ist ja auch noch einiges an Zeit *g*
      Das habe ich mir auch gedacht. jos. :D

Gut, ich kann es noch verstehen, wenn es um den Ticketshop geht und man sich noch eine möglichst niedrige Nummer für die nächste Fedcon sichern möchte. Ich glaube, die Möglichkeit, Tickets für die nächste Fedcon online zu bestellen, sollte an den Relaunch der Webseite gekoppelt werden.
      Kommt, dass manche Fans der FedCon ein bisschen strange sind, sollte ja jetzt nix Neues sein :D

Niedrige Nummer ist ja eh nicht mehr, wenn man online bestellt. Wir irgendwann entspannt auf der FedCon unsere Tickets fürs nächste Jahr gekauft (also haben uns nicht morgens angestellt) und sind bei etwas über 700.

Ja, ist noch lange hin, aber trotzdem ist man schon immer gespannt, wer eingeladen wird :)
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/
      ich versteh die Hektik auch nicht. Bis zur nächstenFedCon ist es fast noch ein ganzes Jahr und die Congeher machen jetzt schon Stress nur weil sie einen Platzhalter auf ner Platzhalter-Website sehen :monk: :rotfl:
      Wenn tatsächlich schon jemand außer dem MC o. ä. feststünde wäre trotzdem immer noch 11 Monate Zeit für denjenigen wieder abzusagen ;)

Das mit dem Nachts aufstehen, fand ich auch krass. :D

Ist es nicht aber irgendwie schädlich für die Fedcon, wenn es keine Website gibt? ?(
      Schließlich würden sich nen Haufen Leute gern informieren, also alles über die Fedcon erfahren. Ich meine vor allem Newbies.

2 ganze Monate keine Website zu haben, kann doch nur schlecht fürs Geschäft sein. ?(
      Dabei meine ich jetzt nicht die Stargast Ankündigungen, sondern halt dass man sich gern allgemeine Infos über die Fedcon einholen möchte.

Wegen der Gastarankündigung: Ich gehörte jetzt nicht zu denen, die alle Minute gecheckt haben, ob die Seite jetzt online ist. Aber angefüttert haben sie mich schon damit. Hätte es halt gern gestern dann erfahren. Und wenn es auf einmal nen ganzen Monat später ist...da war ich schon erstmal angepisst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KL_Christine“ ()