Small Talk - Con1 'An event for fans of Leverage'

      Small Talk - Con1 'An event for fans of Leverage'

      Da hat Sean aber schnell reagiert. Schon im Booklett vom Vampire Ball gab es hinten die Ankündigung für die

      Con1
      'An event for fans of Leverage'
      9. bis 11. Dezember 2011
      im Hilton Metropole Hotel Birmingham

      Am Samstagabend verkündetete er es auch noch mal auf der Bühne und der Kartenverkauf startete gleich danach. Da mir das Meet & Greet etc. sehr gut gefallen hat, hab ich mir ein Gold-Ticket gegönnt.

      Website dazu soll in den nächsten Tagen wohl kommen :)

      Gäste wurden noch nicht genannt, aber man kann vielleicht auf Chris hoffen, da Sean ja mit ihm befreundet ist und er wohl auch Lust hätte, wie er erzählte. Und Aldis kommt ja auch gerne nach UK und ist sehr Dicke mit Chris. Also Daumen drücken *lach*

      Ach ja, und Mark Sheppard ist ja auch ein häufiger Starfury Gast ;)
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/

      Post was edited 1 time, last by “sheepyie” ().

      :conrad:

      Der erste Gast wurde bekannt gegeben. Es ist Beth Riesgraf, die in der Serie Parker spielt.

      Ich hatte natürlich auf Christian gehofft, aber vielleicht heben sie sich den auch einfach für später auf. Oder nachdem er gerade eine Con in Australien wegen früherer Drehbeginn bei Leverage absagen musste und aufgrund des Wetters es nicht zu einem Auftritt in Carolina geschafft hat, ist Chris vielleicht etwas verhaltener mit seinen Zusagen geworden.

      Egal, ich freu mich auf Beth und hoffe einfach weiter, dass Chris doch noch kommt :)
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/
      Ach schade. Ich denke das wird 'ne super Party. Ich hab mir aus Amerika die DVD von der Con-Con, also der offiziellen Leverage-Convention vom letzten Jahr geholt, und zum Teil Tränen gelacht :D

      Dieses Jahr gibt es dort die zweite Convention, doch da musste Chris schon absagen für. Die erste war ja während der Dreharbeiten (fand im selben Ort wie die Dreharbeiten statt), aber diese ist er kurz vor der Ausstrahlung der vierten Staffel und da ist er wohl schon anders verplant.
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/
      Wow, ich fass es nicht. Da ist man mal ein WE nicht da und schwupps wird doch noch Aldis Hodge aka Hardison angekündigt, nachdem ja Sean vorher erklärt hatte, dass der keine Zeit hat.
      Hm, ob Chris da nachgeholfen hat? :fredihau:

      Damit besteht wohl das endgültige Line-Up aus vier der fünf Hauptdarsteller 8o Das ist doch mal eine reife Leistung!

      Ich hätte statt Gina auch noch gerne einen kleinen Nebendarsteller gehabt, aber für die männlichen Fans ist das bestimmt eine feine Sache, dass sie kommt :D

      Das wird soo klasse werden *freu*
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/
      Riley hat schon Gastrollen in verschiedenen Serien gehabt u.a. 24 dritte Staffel. Ich hab mir gerade den neusten Film von ihm geholt, in dem auch Christian eine kleine Rolle hat (Universal Squadrons).

      Außerdem ist Riley nächstes WE in Germany, mit seiner Band. Am Samstag in Frankfurt und am Sonntag in Köln "The Life of Riley"

      Ich denke, den Gast verdanken wir wohl Christian, den Riley hat ja nur eine kleine Rolle in The Rashomon Job gehabt :D

      Oh, und Riley hat getwittert, dass er noch eine Con-Virgin ist *lach* Mal gucken, wie ihm seine erste Con gefallen wird!
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/
      Und sieben Woche vor der Con noch ein Überraschungsgast:

      Amy Acker

      Sie hat zwar noch nie in Leverage mitgespielt, aber viele werden sie wohl aus "Angel" und "Dollhouse" kennen. Und wer weiß, vielleicht bekommt sie ja in der nächsten Staffel eine Gastrolle und Sean einfach einfach nur schneller *lach*
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/
      [quoten=Filip]Ui... 7 Wochen sind's nur noch... *freu*[/quoten]

      Dann kommst Du auch zur Con?

      Meine Freundinnen und ich sitzen ein bisschen auf glühenden Kohlen, weil immer noch keine Daten bekannt gegeben sind, wann und wo es noch einen Gig außerhalb der Con geben wird *hibbel*
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/