An Evening With Nana Visitor

RE: An Evening With Nana Visitor

Bis einschließlich kommenden Sonntag, 29.8., ist die Online-Kartenvorbestellung für "An Evening With Nana Visitor" noch möglich. Nutzt diese Chance, denn an der Abendkasse kosten die Eintrittskarten 5.- Euro mehr.

Es erwartet Euch ein buntes Programm mit einer wahnsinnig gut gelaunten und schon jetzt begeistert-vorfreudigen Nana Visitor - und nebst ihrem Panel, der Fotosession (im Preis inclusive) und der Autogrammstunde gibt es auch noch eine Verlosung unter allen Teilnehmern und im Anschluss ein gemütliches Beisammensein in der Bar und Kamin-Ecke vom NH Parkhotel. Nicht zu vergessen die "süße Kleinigkeit", die jeder unserer Teilnehmer schon traditionell beim Checkin erhält ;)

Falls Ihr nicht kommen könnt, so haben wir gerade eben auch wieder unseren Autogramm-Service freigeschaltet, so könnt Ihr dann ein Autogramm mit persönlicher Widmung bestellen und auch das passende Foto dazu auswählen. Wir haben auch und insbesondere Nanas neue, wunderschöne Headshot-Motive zur Auswahl. Auch TrekNews wird wieder dabei sein und den ganzen Abend auf HD-Video festhalten und einige Zeit nach dem Event zum Download anbieten. Aber trotzdem: persönlich dabei zu sein ist immer noch das schönste Erlebnis... :)

Alle Infos zum Event sowie die Möglichkeit zur Ticketbestellung gibt es unter fkm-events.com/?pid=26

Das FKM-Events-Team würde sich freuen, Euch nächste Woche Freitag hier bei uns in Deggendorf begrüßen zu dürfen.
      This is the very last page of the Internet, there is no more.
      So turn off your computer & go outside to see the sunset!

Post was edited 1 time, last by “Filip” ().

[quoten=Filip]wir frühstücken immer in großer Runde bei mir zuhause :D[/quoten]

das war doch gerade für die gesamte große runde eine einladung zu Filip nach hause oder ?

dadurch dass es am freitag ist haben wir auch lange überlegt ob wir kommen ... aber da wir noch ein paar tage urlaub übrig haben ... passt das ganz gut
      einen samstag würden wir in zukunft aber wieder vorziehen ;)

P.S. @Filip alles Gute zum Geburstag :)
      Who is Inside of You ?

Post was edited 2 times, last by “MrChaos” ().

[quoten=MrChaos]
      einen samstag würden wir in zukunft aber wieder vorziehen ;)

P.S. @Filip alles Gute zum Geburstag :)
      [/quoten]

Dankeschön :)

Wir bevorzugen auch die Samstage, aber diesmal hat sich's irgendwie unerwartet und kurzfristig so ergeben, auch wegen dem Sharing mit Prag, die eben am Samstag ihre Con haben.
      So, wir Hannoveraner sind wieder gut zu Hause angekommen. Es war wirklich ein suuuuuuuuuuuper Event und die Fahrt bis nach Deggendorf hat sich definitiv gelohnt! Nochmal vielen Dank an die tolle Orga und natürlich an die überwältigend liebenswerte Nana Visitor!
      Ich muss immer noch meine Gedanke sortieren, so viel Tolles ist an dem einen Abend passiert, aber dann werde ich einen ausführlichen Bericht für unsere TD-Website schreiben...
      Nochmal vielen Dank!
      It can never be a really bad decision if nobody travels back in time to stop you from doing it! :happy:
      Ein kurzer Gruß aus Prag an alle. Hatten gestern eine erfolgreiche Con mit Nana, und heute einen wunderschönen Sightseeing-Tag, begleitet von einem tschechischen TV-Sender. Und mit viel zu viel leckerem Essen ;)

Danke an alle Teilnehmer, es war ein super Event (und die diversen organisatorischen "Mängel" bzw. unzulänglichen Nebenwirkungen habe vermutlich eh überwiegend nur ich gemerkt - dabei will ich doch immer gerne perfekt sein *g*). Nana hat es ebenfalls viel Spaß gemacht. Danke auch für das viele positive Feedback - das motiviert uns umso mehr, auch weiterhin gute Events zu machen. Mal schauen, ob wir uns bei René Auberjonois nochmal steigern können ;)