An Evening With Nana Visitor

Hallo Tinkerbell.

In Hamburg wird es aus grundsätzlichen Gründen von uns leider keinen weiteren Event mehr geben (bedankt Euch bei der dortigen Möchtegern-Fandom-Prominenz). Aber wir möchten in absehbarer Zeit mal einen Testlauf in Berlin machen, vielleicht ist das ja auch was für Dich.

Nana wird allerdings im Anschluss an Deggendorf nach Prag weiterreisen, und danach wieder in die USA zurückfliegen.

Vielleicht findet sich ja noch ein günstiger Flug, oder Du tust Dich mit den Mädels aus Hannover zusammen, die nach Deggendorf kommen - dann ist die Anreise nicht so anstrengend/teuer für den Einzelnen...
      This is the very last page of the Internet, there is no more.
      So turn off your computer & go outside to see the sunset!
      [quoten=KL_Christine]Ich werde wahrscheinlich kommen. Spreche das gerade noch mit meinen Freunden ab und ich hoffe, wir können dann sogar zu viert kommen. :fredi:[/quoten]

Yay, das wäre total cool :)
      Cool! Ich freu mich schon sehr - bei der kurzen Vorlaufzeit und dem Termin an einem Freitag hatte ich zuerst ein paar Bedenken, aber umso schöner ist es, wenn soviele Leute Nana sehen möchten und auch gerne eine längere Strecke dafür anreisen.

Gestern Abend hab ich mit Nana telefoniert, und sie freut sich auch schon sehr auf beide Events (Deggendorf und Prag). Das wird absolut klasse!
      [quoten=Filip]Gestern Abend hab ich mit Nana telefoniert, und sie freut sich auch schon sehr auf beide Events (Deggendorf und Prag). [/quoten]

Wie cool! Ich freu mich auch schon total, aber es ist ja doch noch ziemlich lange hin... über einen Monat und 4 Prüfungen... ;)
      It can never be a really bad decision if nobody travels back in time to stop you from doing it! :happy:
      [quoten=Seska]aber es ist ja doch noch ziemlich lange hin... über einen Monat und 4 Prüfungen... ;)[/quoten]

Zeit genug, dass sich noch viele viele Leute anmelden :D

Dir natürlich viel Glück und gutes Gelingen bei Deinen Prüfungen!

Post was edited 1 time, last by “Filip” ().

Hab jetzt auch gerade Hotel gebucht und Überweisung an FKM gemacht.
      @Filip
      Ich hab jetzt gleich für mich und zwei Freunde überwiesen, also 134,70 Euro für drei Tickets mit Buffet.

Das Hotel ist ja sehr günstig, ein Doppel für 55,25 Euro. Ich habe aber ohne Frühstück gebucht, das ist mit 15 Euro pro Person einfach zu teuer, finde ich...
      Filip, hast du irgendwelche Tipps, wo wir gut frühstücken können in Deggendorf? :fredi:
      Früher hätte ich ja einfach gesagt bei mir im Café, aber das hab ich ja seit 3 Jahren nicht mehr und beim Nachfolger wäre es schade um das Geld :D

Ich denk mal bisschen drüber nach und sag Dir dann ggf. beim Event, was am besten wäre - aber hast schon Recht, die 15.- müssen ja nicht unbedingt sein, machen meine Leute auch nicht, wir frühstücken immer in großer Runde bei mir zuhause :D
      [quoten=TOMTOM]ich frühstücke immer da, ist sehr gut und sehr große Auswahl, fast wie im Maritim in Bonn. Klar 15,-- ist schon viel, aber dafür ist ja das Hotel nicht so teuer und es ist auch bequem, man muss nicht extra irgendwo hinfahren...[/quoten]

Also wenn es so gut ist, dann würde ich es mir auch leisten.

Aber für ein Normalo Buffet wie sagen wir mal Ibis Bonn möchte ich jetzt keine 15 Euronen zahlen.

Wir entschließen uns dann einfach spontan am 3.9.
      Wenn TomTom da frühstücken geht, wollen Thomas und Monika aus Bamberg das sicher auch. :fredi:
      So, das Hotel ist jetzt auch gebucht. Wir sind auf jeden Fall zu dritt, eventuell zu viert, weil meine eine Freundin das leider sehr spontan entscheiden muss. Aber ich freu mich und jetzt ist es nur noch eine Prüfung bis dahin! :D
      It can never be a really bad decision if nobody travels back in time to stop you from doing it! :happy: