Movie und Comic Event

Das liegt daran, dass auch dieses Event vom Eventmaster gemacht wird.

Ich persöhnlich würde hier dringend raten niemals etwas im Vorfeld zu buchen/kaufen.
      Es gibt noch ne Menge Leute die wegen abgesagter Events dieses Veranstalters noch Geld zurückkreigen müssten und es nie wieder gesehen haben.
      "Und wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
      Also nur, falls Sie mich suchen."
      Dann hättest Du mal im DVD.at Forum die über 30 Seiten zum abgesagtem Weekend of Horrors vor zwei Wochen lesen sollen - Gaaaanz großes literarisches Drama......
      "Und wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
      Einfach diskret hier nachfragen.......... ;)

Also es gab in der Tat schon Events von Ihm die gut gelaufen sind und auch ne Menge Interessante Gäste dort waren.

Aber da in letzter Zeit immer immer wieder angekündigte TOP Namen kurzfristig vor der Veranstaltung abgesagt haben, (und nun sogar die ganze Veranstaltung) fehlt ein wenig das Vertrauen.
      Wenn Du wirklich hinwilst, so empfehele ich maximal vor Ort eine tageskarte zu kaufen.
      Aber überprüfe am morgen nochmals das Internet, ob auch wirklich die Gäste die dich Interessieren tatsächlich da sind.
      Jo werd ich machen.

Die Anreise beträgt auch nur 20 Min also wäre es nicht so dramatisch.

Werde dann nur erst alles vor Ort kaufen, auch wenn es dann teurer ist

Was hat es da den noch für absagen gegeben, hab im Netz jetzt nur von den Horror Event gelesen das verschoben wurde. Was eigentlich schade aber kein Drama ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Francis“ ()

Sagen wir mal so, wenn angekündigte Schauspieler auf Ihren eigenen Facebook seiten nicht davon wissen, dass Sie in zwei Wochen in Deutschland sein sollen, dann ist das schon merkwürdig.

Oder meist Du jetzt welche anderen Veranstaltungen?
      Wie da wären ein Weekend of Wizards (sollte ne HP Sache werden)m, ein Bond Event, Filmbörsen (mit angekündigten Stars) ..............
      Ein Drama ist eine "Verschobene" Veranstaltung nur, wenn es ohne wenn und aber sofort das Geld zurückgibt.
      Hier wird sich (wie schon auf der G7) darauf berufen, dass die Veranstltung nur verschoben wird und es daher keine Rückerstattung gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „marcusjtaylor“ ()

Was ja auch normal ist. Jedenfalls kenne ich das so. Und steht ja auch in den meisten AGB dren.

Aber das ist den Schauspielern ist schon sehr komisch und mies.

Also wie gesagt werde nur kurzfristig wenn möglich hinfahren.

Danke für die vielen Infos, hätte auch für mich teuer werden können, wollte nämlich schon letztens Karten und so kaufen.....

Naja Glück gehabt
      Das Probelem hat man immer, wenn nur ein oder zwei Gäste interresant sind.
      Da hilft nur abwarten und schauen ob der/die Gäste da sind und dann ggf kurzfristig hinfahren.
      [quoten=Francis]Also gibt es doch Leute ausser mir die dort hinfahren würden....

Dann bin ich beruhigt.... :-)[/quoten]

wenn es stattfindet werde ich auf jeden fall hinfahren. die gästeliste finde ich zu reizvoll, selbst wenn ein paar absagen dazu kommen, wie man es gewohnt ist.

[quoten=marcusjtaylor]Also es gab in der Tat schon Events von Ihm die gut gelaufen sind und auch ne Menge Interessante Gäste dort waren.[/quoten]

die events ansich ( die letzten beiden MCEs & die letzten vier WOHs) haben mir unterm strich wirklich sehr gut gefallen. daher hoffe ich auch, dass das event dennoch stattfinden wird, trotz der ganzen fraglos zweifelhaften dinge drumherum.

[quoten=marcusjtaylor]Aber überprüfe am morgen nochmals das Internet, ob auch wirklich die Gäste die dich Interessieren tatsächlich da sind.[/quoten]

bei den letzten events war es leider wirklich immer so, dass es "überraschungen" bzgl. absagen am eingang gab, die vorab weder im forum noch auf deren homepage kommuniziert wurden. daher ist der vorschlag mit dem zweiten tag und dem ticket an der tageskasse für besucher, für die ggfs. nur 1-2 gäste interessant sind, wirklich sehr sinnvoll.

ps: was war eigentlich die viel zitierte G7?
      [quoten=samsonmerlin]
      ps: was war eigentlich die viel zitierte G7?[/quoten]

Die Pleite der Galileo 7 Convention.
      Dort hat es auch so angefangen, dass es angeblich nur eine Teminverschiebung gebne würde.

Nachzulesen hier:

Talk zur Galileo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „marcusjtaylor“ ()