Fragen zur Con 2010

Zugtickets von Stansted nach London kannst du im Flugzeug kaufen, wenn angeboten, da sinds ein paar Pfund weniger. Der Stansted Express fährt so alle halbe Stunde, kostet hin und zurück so um die 25 Pfund (musst innerhalb von 30 Tagen zurück fahren - sollte ja kein Problem sein ;)), Single Ticket 15 Pfund kannst dann bis Liverpool Street fahren (oder Tottenham Hale aussteigen) - was halt günstiger für dich liegt.

stanstedexpress.com/
      Nachdem ich dieses dieses Jahr recht viel Pech hatte, was wiederum viel nicht eingeplantes Geld gekostet hat ,muss ich Vegas nun leider absagen. suche dafür dann halt nach günstigeren alternativen . Die Con hier habe ich schon immer mal im Auge im Auge gehabt. Seit ihr alle 3 Tage da? Was wäre der idealste Airport? Würdenoch wer von Berlin oder Hannover anreisen? Oder anders gefragt, wann und wo landet ihr in London?
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McKay“ ()

[quoten=McKay]Nachdem ich dieses dieses Jahr recht viel Pech hatte, was wiederum viel nicht eingeplantes Geld gekostet hat ,muss ich Vegas nun leider absagen. suche dafür dann halt nach günstigeren alternativen . Die Con hier habe ich schon immer mal im Auge im Auge gehabt. Seit ihr alle 3 Tage da? Was wäre der idealste Airport? Würdenoch wer von Berlin oder Hannover anreisen? Oder anders gefragt, wann und wo landet ihr in London?[/quoten]

Der eigentliche Event ist nur Samstag und Sonntag, aber die meisten reisen schon Freitag an.

Ich finde Heathrow am besten, weil man da einfach nur in die Picadilly Line muss und das war's. Aber Stanstead ist auch machbar, da ist Gina glaub ich die beste Info-Quelle.

Ich selber komme Freitag gegen Mittag in Heathrow an, Montag morgen wieder zurück.
      Warning: Fangirl Alert!
      Likely to squee at high frequencies!
      Meinereiner reist am Freitag Abend an (ca. 19.00 uhr per Eurostar in St. Pancras und dann ca. 20.00 uhr checkin im Easy Hotel) und zurück Montag in aller Herrgottsfrühe :D
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silvio“ ()

[quoten=stimp]Ach, momentan gibts da nur keinen "step free access" - heißt du solltest in der Lage sein Treppen zu steigen.[/quoten]

Bei dem Zustand der Fahrstühle da bin ich sofern es ging wo ich an Krücken war auch lieber die Treppen hoch und runter. Die Geräuschkulisse war nicht wirklich vertrauenserweckend.

Die Haltestellen mit der Tube von wegen Easy Hotel hab ich übrigens vom Showmasters-Forum, sind noch nicht selbst ausgetestet. Von daher sind 800 Meter Luftlinie gut möglich.
      Also ich finde für die LFCC auch London Gatwick super praktisch. Wundert mich, dass der noch nicht erwähnt wurde ?( oder sollte man den lieber meiden und ich weiß es nicht? :D Ein Minuspunkt ist natürlich, dass man beim Abflug erst wirklich wenige Minuten vor Check-In sein Gate gesagt bekommt... das ist bei den anderen Flughäfen glaub besser (zumindest hatte ich das Problem weder bei Heathrow noch in Stansted).
      Aber andererseits fliegt den (zumindest von hier aus) EasyJet an, so dass man da recht günstig wegkommt.

Mit dem Gatwick Express kommt man dann bei Victoria raus und von da aus einfach mit der District Line zur Earl's Court Station (sind glaub 4-5 Haltestellen).

Oder wird Gatwick von euch aus gar nicht angeflogen? Sorry, ich schau eigentlich nie bei Flughäfen, die mir eh nix bringen :P

Bei uns wirds dieses Jahr etwas eng :D Freitag Abend werden wir (hoffentlich) um Mitternacht im Hotel sein und Sonntag gegen Abend gehts zurück. Also werden wir schon abhauen müssen, bevor das Event schließt, aber für das was wir wollen, sollten 1 1/2 Tage locker reichen *optimistisch ist*
      [quoten=Queen_Sindel][quoten=McKay]Nachdem ich dieses dieses Jahr recht viel Pech hatte, was wiederum viel nicht eingeplantes Geld gekostet hat ,muss ich Vegas nun leider absagen. suche dafür dann halt nach günstigeren alternativen . Die Con hier habe ich schon immer mal im Auge im Auge gehabt. Seit ihr alle 3 Tage da? Was wäre der idealste Airport? Würdenoch wer von Berlin oder Hannover anreisen? Oder anders gefragt, wann und wo landet ihr in London?[/quoten]

Der eigentliche Event ist nur Samstag und Sonntag, aber die meisten reisen schon Freitag an.

Ich finde Heathrow am besten, weil man da einfach nur in die Picadilly Line muss und das war's. Aber Stanstead ist auch machbar, da ist Gina glaub ich die beste Info-Quelle.

Ich selber komme Freitag gegen Mittag in Heathrow an, Montag morgen wieder zurück.[/quoten]

Wo wohnst du denn dann dort, auch in diesem Easy Hotel? Ich hab da ja echt keinen Plan und wenn ich mich denn entscheide, würde ich mich eventuell gerne an dich hängen. Wenn du damit keine Probleme hast. ;)

Werde heute Abend mal schaun nach Flügen, Heathrow fliege ich normal immer an. Passt also.
      2018
      Nein, ich bin im Ibis. Die hätten sogar noch Zimmer frei, allerdings für stolze 114 Euro aufwärts. 8o

Ansonsten stehe ich grundsätzlich gerne zum Dranhängen zur Verfügung. Nur mit dem mich zu fassen kriegen ist manchmal so eine Sache. :) Aber wenn wir vorher was ausmachen denke ich normalerweise auch dran.

Ankommen tu' ich 13.25 Uhr am Freitag mit Lufthansa aus Frankfurt im Terminal 1 in Heathrow.

Vom EasyHotel aus würde sich vielleicht ja Silvio für den gemeinsamen Hinweg interessieren?

@ RodneysGirl: Weiß nicht mit Gatwick. Von Frankfurt aus kenn' ich nur Flüge nach Stanstead, City und Heathrow. Aber easyjet fliegt meines Wissens auch nicht nach Hahn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Queen_Sindel“ ()

[quoten=Queen_Sindel]Vom EasyHotel aus würde sich vielleicht ja Silvio für den gemeinsamen Hinweg interessieren?[/quoten]
      In der Tat :D
      Also da ich ja Freitag früh vom Easy Hotel zum Earls Court gehe kann sich gerne jemand an mich hängen :P
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      @Queen Danke, ich muss die Tage mal schaun wegen Reiseplan. :)

Ich hab mich noch nicht entschieden wegen Hotel. Ibis ist ja ganz schön teuer. 8o

Nehme mal an das jeder schon mit Zimmer versorgt ist und niemanden mehr zum 'teilen' braucht?
      2018

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „McKay“ ()

Wir hatten noch 66 Pfund gekriegt, also knapp 200 Euro für drei Nächte. Auch nicht billig, aber da sind nicht so viele Hotels in der Nähe. Und ich hab's nicht so mit Bed and Breakfast. Viele andere auch nicht, deswegen stürzt sich die Mehrheit gleich aufs Ibis, sobald das Datum fürs nächste Jahr raus ist.

Also ich hab einen Zimmerpartner und ich fürchte, bei den meisten anderen sieht es ähnlich aus. Ich hab aber vielleicht eine Idee... Ich sag Dir Bescheid, ob's klappt.