Fragen zur Con 2010

      [quoten=Francis][quoten=Silvio][quoten=jos]Jup *g*

      Aber für eine Nacht ginge das...[/quoten]

      Habe ich mir ja auch gesagt. Immerhin bin ich ja eh nur Nachts da und schlafe sowieso :D
      ist halt billig, kann ich dann halt mehr für AG´s + Photos ausgeben :D

      Preis für Zimmer, sind Doppelzimmer.[/quoten]


      Cool...das wäre klasse. Würde ordentlich Geld sparen. Ist das bei dem meisten Hotels so???[/quoten]

      Und die 800 m kann man doch locker zu Fuß bewältigen.

      Also ich weiß nur, das ich letztes Jahr im IBIS auch ein EZ gebucht hatte und ein DZ bekommen habe. Wäre ich zu zweit im Zimmer gewesen, hätte ich die Hälfte gespart :tongue:
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      [quoten=Francis]Ber der Earl's Court Station gibt es anscheinend Probleme wenn ich das lese[/quoten]

      Ach, momentan gibts da nur keinen "step free access" - heißt du solltest in der Lage sein Treppen zu steigen. Nehme an etwaige farhstuühle sind grad defekt. Was die Tube angeht musst du so wie so kurz vorher gucken was grad wo defekt ist.

      Aber vom Easy Hotel gehts ja auch zu Fuß wohl ganz gut.
      Ja, richtig.

      Einzigstes Problem bei denen ist halt, das du Vorkasse leisten musst und im Falle einer Stornierung Gebühren anfallen und du das Geld auf ein Guthabenkonto gebucht bekommst und dann innerhalb 1 Jahr aufbrauchem musst, sonst ist es Futsch.

      Und die ändern ihre Preise sehr oft, je nach nachfrage und Zeitraum

      edit: Hab grade mal beim Easy Hotel nachgeschaut, die billigsten und kleinsten Zimmer ohne fenster sind wohl nicht mehr zu haben. Aber immernoch preislich interessant.
      Ach und Frühstück ist nicht mit dabei. Aber bei dem Preis in London eigentlich klar
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silvio“ ()

      Danke, brauche auch kein Frühstück.

      Darum kann man sich ja so kümmern.


      Wenn ich ein Zimmer buche geht dies auch nur mit Kreditkarte oder??

      Wie teuer sind Karten für U Bahn und sowas. Gibt es da eine Übersicht???


      Sorry aber habe da keine Erfahrung

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Francis“ ()

      Wäre cool, wenn Du auch im Easy Hotel wärst, können wir früh + abends zusammen unterwegs sein :D
      Also ich bin vom freitag - Montag dort.
      Und ich gebe zu, ich habe auch alles erst dingfest gemacht, als Shatner angekündigt wurde :D
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Ja richtig, Samstag + Sonntag. Theoretisch reicht ein Tag, könnte dann nur zeitlich eng werden mit dem Abholen der Foto´s von den Photosessions, falls die erst Nachmittag sind und du dann auch schon wieder weg musst. Aber da kann man sich arrangieren und die ggf. mitnehmen und nachschicken.
      Ich habe lieber etwas mehr Ruhe und mache alles schön verteilt auf 2 Tage. Aber wenn es dir nur um Shatner geht, sollte es schon klappen.
      Ist halt nur wichtig, das du so schnell wie möglich rein kommst und dir das "virtuelle" Autogrammticket holst, damit du recht bald dein AG bekommst.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Hört sich alles gut an....
      Muss nur auch wegen Urlaub und so schauen und bei meinem Freund das gleiche. Ist immer schwierig zwei unter einen Hut zu bringen.

      Würdest du uns etwas helfen bei diesen Autogramm Sachen und so, wie gesagt hab da keine Erfahrung. War nur in Deutschland mal auf dieser German Star Con. Ist eigendlich genau das gleiche nur etwas kleiner.

      Mir geht es auch eigentlich nur um Shatner und Frakes.




      Hätte einer noch Preise für Zug und U Bahn Tickets, eine Übersicht oder sowas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Francis“ ()

      Für meine London Aufenthalte hab ich mir schon vor längerer Zeit die Oyster Card geholt....kann man immer wieder aufladen lassen und das Guthaben verfällt auch nicht. Die bekommt man dort an jeder Ubahnstation, die einen besetzten Schalter hat. Und übertragbar wäre die Karte auch, falls mal jemand anderes damit fahren wollte.
      Holder of a green sig !
      :D :D :D

      *** LFCC Pinup Girl ***
      Ich hatte mir immer einen Bus Pass geholt. Hat, glaub ich, 3,80 Pfund gekostet und man konnte beliebig oft an einem tag mit dem Bus kreuz und quer fahren. Kriegt man entweder direkt an den Bushaltestellen am Automaten oder in einigen bestimmten Läden / U-Bahn Stationen.
      U-bahn bin ich nie gefahren, bevorzuge Bus, da man da mehr von London sieht :D

      Auf nationalexpress.com/ findest du Verbindungen vom Flughafen nach London rein mit den entsprechenden preisen.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Danke beides hört sich nach einer bezahlbaren Sache :)

      Besonders die Karte ist echt cool, auch weil sie übertragbar ist



      Oha wenn ich das richtig gesehen hab wird das richtig teuer wenn man vom Stansted Airport in die Stadt will. 70Pfund und mehr :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Francis“ ()