Wie ist das Thistle?

      Wie ist das Thistle?

      Ich werde ja zum Vampire Ball gehen und habe gesehen, dass Starfury häufiger im Thistle ist. Ich war noch nie dort, aber Freunde von mir meinten jetzt, das Hotel wäre nicht so toll.

      Kann mir hier jemand mal seine Erfahrungen berichten? Noch ist nix gebucht und dann würde ich eventuell auch mal woanders gucken. Con-Hotel ist immer praktisch, aber wenn das nicht gut ist, ist es ja auch doof.
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sheepyie“ ()

      RE: Wie ist das Thistle?

      Sheraton ist direkt über die Strasse. Okay, ist mehrspurig und vielbefahren, aber ich hab den Weg die letzten Male gerne in Kauf genommen.

      Gerüchteweise ist das Thistle nicht mehr ganz so übel, sie hätten wohl renoviert.

      Meine Erfahrungen waren auch "nicht ganz so toll", höflich ausgedrückt. Einmal fiel uns ein Fenster entgegen. In zwei Jahren hatten wir Drei-Bett-Zimmer und ich schwöre, die Schlafcouchen hatten an denselben Stellen Brandlöcher. Frühstücks-Büffet war eh nicht so prall, und Samstag und Sonntag hatten sie dann irgendwann kapituliert und nix mehr nachgefüllt. Personal ist unhöflich ohne Ende. Ich hab es einmal erlebt, dass sie die komplette Warteschlange aus dem Con-Bereich auf den Parkplatz geschmissen haben - es war Februar und saukalt. Hat die Damen nicht interessiert. Am Ende ist als die Luft wieder rein war eine von uns durch den Frühstücksraum geflitzt, zur Hintertür wieder raus und hat uns dann wieder geöffnet. :engel:
      Warning: Fangirl Alert!
      Likely to squee at high frequencies!
      [quoten=sheepyie]Komisch, dass wenn das Hotel sooo schlecht ist, warum Sean da immer wieder hin geht *wunder*[/quoten]

      Wahrscheinlich besonders günstige Mietbedingungen für den Con-Bereich. Wolf Events ist ja auch öfter da, und Hallowhedon hatte es da auch hin verschlagen.

      [quoten=Jack]ich war auch im Sheraton und das war vollkommen i.O. Es war auch ziemlich nah zum Thistle.[/quoten]

      Nah schon, aber die Luftlinie über die Strasse halt... Oder ist da mittlerweile eine Ampel?
      Warning: Fangirl Alert!
      Likely to squee at high frequencies!
      [quoten=sheepyie][quoten=Jack][quoten=Queen_Sindel]
      Nah schon, aber die Luftlinie über die Strasse halt... Oder ist da mittlerweile eine Ampel?[/quoten]

      neee keine Ampel, das machte es allerdings etwas abenteuerlich *g*[/quoten]

      Aber es ist machbar, oder wie?![/quoten]

      Ja, ist es. Ich hab's einmal mit Krücken geschafft, dann schafft es jeder, der normal zu Fuss ist.
      Warning: Fangirl Alert!
      Likely to squee at high frequencies!
      Ich war letztes Jahr auf der Hallowhedon, die fand auch im Thistle statt beim Heathrow Flughafen (aber weit entfernt vom Terminal 5) und ich fand es war nen schönes Hotel, ich hab da nicht geschlafen, aber die Räume unten, wo die Veranstaltung war, waren echt okay.
      Übernachtet hatte ich im Travellodge das ist der Hammer so leckeres Frühstück *mmmh* mir hats geschmeckt und das Hotel ist supersauber. Es liegt auch beim Terminal 5 vom Heathrow Flughafen, mann muss allerdings mit dem Hoppa Bus, der direkt vom Travellodge wegfährt erst bis zum Terminal 5 und dann in einen andern Hoppa Bus umsteigen zum Thistle, aber das war okay. Der Bus vom Travellodge bis Heathrow Terminal 5 kam 4 Pfund und vom Terminal 5 fährt sogar nen Free Bus zum Thistle, aber ich weiß leider nimmer, welche Nummer das war sorry irgendwas mit 400 glaub ich.
      Also ich empfehle das Travellodge ich find das voll schön auch wenn man ca. 15 -20 Minuten Hin und Her Fahrt rechnen muss jeweils es ist es wert.
      [quoten=sheepyie]Ja, bei Tripadvisor ist das Sheraton von allen Hotels um Thistle herum auch am Besten bei weggekommen.

      Komisch, dass wenn das Hotel sooo schlecht ist, warum Sean da immer wieder hin geht *wunder*[/quoten]

      Der Conbereich ist klasse und seperat gelegen. Es kam ein wenig Maritim Feeling bei mir auf. :)

      Die Zimmer sind okay. Wenn ich wieder zur einer Starfury gehen würde, würde ich wieder das Thistle nehmen. Mit diesem komischen Hoppa Bus würde ich jetzt nicht ständig pendeln wollen.
      Das Frühstücksbuffet war auch ausreichend.

      Ich war im Nov 2009 da. Auf der Cylon Attack. Also es ist jetzt kein klasse Hotel aber okay. Mir hat es so gereicht. Die Stars sind da allerdings nicht untergebracht. Also kein Frühstück mit den Stars wie auf der Fedcon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KL_Christine“ ()

      Das Sheraton liegt eben schlicht auf der anderen Straßenseite. Aber ich würde nicht unbedingt auf einen Gast hoffen. ;)

      Kommt sicher auch drauf an zu welcher Jahreszeit die Con ist, bei den SGA Cons im Januar, hatte man jedenfalls wenig Lust irgenwann nach Mitternacht noch übern Parkplatz/Straße zu laufen. ;)

      Und schlecht fand ich das Thistle auch nicht, einiges war eindeutig renovierungsbedürftig, aber ich glaube die wollten 2008 oder 2009 renovieren.
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham
      Mal kurz ein Hotel-Bericht :)

      Die Stars wohnten da wohl nicht, aber hatte ich ja auch nicht so darauf gesetzt.

      Ich hab leider kein Zimmer von Thistle sehen können, aber ich fand schon den Eingangsbereich nicht so toll. Das Sheraton wirkte da gleich um Längen besser und auch die Zimmer waren in einem guten Zustand. Ich kann's nur empfehlen.
      Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und bat eine gute Vielfalt.
      Und wie ich noch gesehen hab, war das Sheraton wohl sogar günstiger als das Thistle mit Con-Preis *staun*

      Wir haben ca. 5 Minuten für den einfachen Weg gebraucht und die Straße fand ich auch nicht so schlimm, da ja die beiden Fahrtrichtungen durch den breiten Mittelstreifen getrennt waren. So musste man ja immer nur in eine Richtung checken, ob frei ist. Das fand ich total okay.

      Den Hoppa-Bus haben wir nur zum Hinkommen genutzt. Den beiden Fahrten zum Terminal 5 zwischendurch haben wir dann mit einem regulären Bus gemacht, der für umsonst war :)

      Mein Fazit, wenn ich noch mal zu einer Con im Thistle gehe, werde ich wieder im Sheraton absteigen 8-)
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/