Small Talk - The Vampire Ball

Small Talk - The Vampire Ball

Also die Ankündigung von Christian Kane hat mich jetzt schon in eine kleine Krise gestürtzt, ob ich dahin gehen soll. Die anderen Gäste find ich nicht so weltbewegend, aber es wäre schon schön, wenn Chris ein bisschen von seinen neusten Projekten erzählen würde :)

Hat schon jemand hier Tickets gekauft?
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/
      Doch ich finde Juliet Landau noch absolut klasse. Und Julie Benz mag ich auch gern. Chris Kane ist immer cool.

Ich hab mir noch kein Ticket geholt, wäre aber nicht abgeneigt. Leider hab ich keine Kreditkarte, sonst würd ich mir ja eins holen.
      Das Hotel kenn ich ja von der Hallowhedon schon. Ist ganz nett.
      Aber ich würd in dem ander pennen, wo ich damals schon war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „CharmingGirl“ ()

Tja, ich hab so die Chevron 7.5 für mich gestrichen und bin schon im Geiste fast auf dieser Con hier.

Eine Freundin von mir ist schon Feuer und Flamme und zwei anderen habe ich auch schon den Mund wässrig gemacht.

@CharmingGirl:
      Kennst Du denn niemanden mit einer Kreditkarte, mit dem Du einen Deal machen kannst?
      Welches Hotel würdest Du denn empfehlen?
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/
      @sheepyie: Doch ich kenn da schon wen, also wegen der Tickets, aber Hotel mmh da muss ich wen anders überzeugen glaub ich.
      Ich war im Travellodge, das ist zwar echt weit weg, aber egal, man muss rechtzeitig losfahren von dort da fährt erst nen Hoppa Bus von dem Travellogde bis Heathrow Terminal 5 und dann nen anderer weiter bis zum Thistle raus das dauert zwar fast 20 Minuten aber egal das ist es wert. Das Travellodge ist superschön und sauber kann ich echt empfehlen auch wenn man hin und her fahren muss und es ist billiger als das Thistle, deswegen.
      [quoten=Filip]Über Ticketverkäufe müsste ich mir da glaube ich keine Sorgen mehr machen. Wenn das jetzt noch so einfach und problemlos wäre... *seufz* ...wäre sofort dafür![/quoten]

Frag doch mal bei seinem Manager Eric an, wenn Chris eh schon über den Teich kommt, ob er noch mal nach Germany kommen möchte :) Sie hatten ja 2006 schon viel Spaß hier (Fulda und München) gehabt. Soweit ich weiß, hat Eric einen Draht nach Österreich, womit ihm der Süden unserer Republik wohl eher liegt als der Norden.
      So, hab gestern mit meiner Freundin zusammen Nägel mit Köpfen gemacht und zwei Goldtickets bestellt. Ist ihre erste Con und da soll sie's schon schick haben :)

Hotel ist ja wohl noch nicht freigeschaltet. Im Forum schreiben sie immer, man soll warten, bis es auf der Website mit Code angegeben wird, weil es billiger ist. Na mal gucken.
      [quoten=KL_Christine]aaahhh...also ein Evening with Mr. Kane würde mir jetzt auch gefallen. :)[/quoten]

Ich glaube, das solltest Du lieber beim FKM-Talk posten ;)

Oder mit nach UK im November kommen :D

EDIT:
      Oh es gab gut News im Forum. Sean meint, dass er noch mehr Gäste einladen kann ...
      If I have the opportunity to add more guests, I'd like to get somebody from MOONLIGHT or BEING HUMAN or maybe the UNDERWORLD films. I think that currently there are enough guests from BUFFY, ANGEL and TRUE BLOOD.

Allerdings wird es wohl definitv nicht Vampire Diaries
      I think I would vomit if Vampire Diaries guests turned up.

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sheepyie“ ()

Na ja, im Moment sind es 4 Schauspieler von Buffy/Angel und nur 2 aus True Blood. Und Dayne Johnson gehört wohl auch zu Buffy/Angel, wenn ich das richtig mitbekommen hab.

Die einzigen Vampir-Serien, die ich geguckt habe, waren Forever Knight (Nick Knight) und Blood Ties. Aber oft sind ja Gäste, die man vorher nicht kannte, trotzdem super nett und und unterhaltsam.
      Yeah, letzte Woche hat Sean bekannt gegeben, dass es nun geklärt ist, dass Christians Buddy Steve Carlson auch mit kommt und es somit Samstagabend einen Akustik-Gig geben wird *freu*

Wenn die beiden Herren es jetzt noch schaffen, ein zwei Termine vor oder nach der Con in London hinzubekommen und das mal bekannt zu geben, wäre ich super happy. Hab wegen der Hoffnung auf Gigs immer noch keinen Flieger gebucht *seufz*