Moin Moin

      Huhu,

      wie unschwer zu erkennen bin ich ein Newbie :D

      Frisch angemeldet, frisch dabei.
      Auf dieses Forum aufmerksam geworden bin ich durch Sheepyie, die ich durch das Stargate-Project Forum kennengelernt habe und nun auch schon persönlich kennenlernen durfte :D

      Ich bin was Con's angeht auch ein ziemlicher Frischling.
      Im Februar die Chevron 7.2 in Bedford war meine Prämiere.

      Nächstes Jahr im Januar werde ich bei der Chevron 7.4 in Birmingham dabei sein, und auch bei der Stargate Con in Vancouver im April *freu*

      Was gibts zu mir zu sagen...
      Nun, ich bin 37 Jahre, seit 4 Monaten wieder Single (nach 9 Jahren Beziehung) was mir nun viel Freiraum für Cons gibt 8-) , bin Krankenschwester und Teamleitung und komme aus dem hohen Norden.

      Ich bin ein absoluter Stargate Fan, wobei bei mir an erster Stelle Stargate Atlantis steht, und dann SG 1 und SG- U gleichauf an zweiter Stelle.

      Meine Hobbies sind das Browsergame Stargate-Galaxys und das dazugehörige Forum wo ich als Mod tätig bin.
      Und dann noch lesen, schwimmen und meine Katzen.

      Ansonsten mag ich an Serien noch: Battlestar Galactica, Without a Trace, CSI Las Vegas und NY uns so einiges mehr...

      So, ich glaub, das wärs erstmal von mir, wenn noch Fragen sind, einfach zu...

      LG, Hyo

      Post was edited 1 time, last by “Hyodea” ().

      Herzlichst willkommen in unserem Board, liebe Hyodea! =)

      Und Stargate Atlantis steht auch megahoch in meiner Gunst und vielleicht sind wir uns ja auf der Chevron 7.2 schon mehrmals über den Weg gelaufen.......das halte ich sogar für sehr wahrscheinlich, wenn ich mir das so recht überlege =).

      Machs dir gemütlich bei uns auf dem Conboard 8-)
      Holder of a green sig !
      :D :D :D

      *** LFCC Pinup Girl ***