RodneysGirl

      RodneysGirl

      Huhu,

      hat etwas gedauert, bis ich dieses Unterforum gefunden habe, aber jetzt stell ich mich natürlich gleich mal vorbildhaft vor.

      Was gibts so über mich zu sagen...
      Ich bin 19Jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm. SciFi Fan wurde ich eigentlich mit Star Wars: Episode I. Da fing ich dann bald an Poster, Bücher und Computerspiele zu sammeln. Weiter gings mit Stargate: SG-1, wobei ich anfangs eher Gelegenheitsgucker war. Mit SGA bin ich dann wieder richtig eingestiegen. Bald bin ich zum Film und Serien Junkie mutiert und schau vieles von Firefly, Babylon 5, Battlestar Galactica, über CSI: Miami, NCIS, Criminal Minds, bis hin zu Highlander, Moonlight oder auch ... *trommelwirbel* MacGyver.

      Meine erste Convention war 2004 in Frankfurt (ein Tag mit Michael Shanks und Christopher Judge). Aber da hatte ich gerade meine Nicht-SG-Phase und hab keine Photosession mitgenommen. Könnt ihr euch das vorstellen?
      Jedenfalls gings dann mit einigen Events innerhalb Deutschland weiter und 2008 bin ich für David Hewlett nach England und für die Gatecon nach Vancouver gehüpft. Jetzt halte ich immer wieder Ausschau nach deutschen, als auch englischen Cons.

      Naja, ansonsten bastel ich gerne Fanarts und lese zwischendurch FFs. Meine eigenen krieg ich meist nie fertig ^^


      Tja, das war's dann mal von mir und ich werde weiter das Forum durchforsten :)
      Oh....ein eigener Thread für dich. Finde ich feini. Hab dich nämlich gerade im FKM-Thread schon bewillkommt, aber auch gerne hier nochmal... :D

      Sei uns herzlich willkommen auf unserem Board und have fun 8-). Und da ich auch Atlantis Fan bin (siehe Jason links im Ava) freue ich mich natürlich gleich nochmal, einen Mitfan hier begrüßen zu dürfen.
      Holder of a green sig !
      :D :D :D

      *** LFCC Pinup Girl ***
      wow, danke euch allen!

      @Gina naja, ich war mir nicht sicher, ob ich den andern Topic nehmen soll oder nicht, drum war ich mal so frech und hab nen eigenen aufgemacht :D


      @Beate Serienjunkie, ja :D heute ist die 4.Staffel MacGyver angekommen ^^
      aber ist immer gut zu hören, dass man nicht die einzige ist, die viele Serien guckt :D von meinen Freundin werd ich da immer etwas schräg angeguckt :P
      aber ist immer gut zu hören, dass man nicht die einzige ist, die viele Serien guckt


      Hmmmm, mal schauen :D: im Moment schau ich CSI, CSI Miami, Heroes, LOST, House, FlashForward, Ghost Whisperer, Fringe, Castle, Desperate Houswives und auch noch BSG, weil ich die letzte Staffel noch nicht ganz durch hab.... im Regal stehen die kompletten Staffeln von TOS, TNG, DS9, ENT, Gilmore Girls, West Wing und noch viiiel mehr *gg* Du siehst, es gibt noch mehr Irre auf der Welt :D :D
      [quoten=jos][ Du siehst, es gibt noch mehr Irre auf der Welt :D :D[/quoten]

      ... und hier kommt noch einer um die Ecke gelaufen.*g*
      Ich komme derzeit auf ca. aktuelle 20 Serien aber da ich im Umzug stecke, erhöht mein Rückstand je Woche um einige Stunden. :fuchtel:

      hola @RodneysGirl: herzlich willkommen; dann sind wir uns bei der Gatecon (war sie nicht toll?) bestimmt auf die eine oder andere Weise über den Weg gelaufen Aber dank Herrn Anderson und dieser tollen Stadt habe ich nicht viel nach links und rechts geschaut =)
      ui... "wer-guckt-was" wird hier aufgelistet *g*

      CSI, CSI:Miami, CSI:NY, ER, ST:TOS, ST:ENT, SGA, SG-1, Life, The Mentalist, Criminal Minds, "24", NYPD blue, Grey's Anatomy (von Zeit zu Zeit beim Reinzappen), CSL (wird grad auf RTL:Crime wiederholt), Medical Investigation, NCIS, House.......

      Alles "Verrückte" hier :D =) :P

      Post was edited 2 times, last by “Jinny” ().

      RE: RodneysGirl

      Auch von mir mal ein :winke: an Dich. Wir hatten uns ja in Milton dieses Jahr
      bei der Collectormania auch schon mal getroffen, falls Du Dich errinnern kannst :D

      [quoten=RodneysGirl]Meine erste Convention war 2004 in Frankfurt (ein Tag mit Michael Shanks und Christopher Judge).
      Aber da hatte ich gerade meine Nicht-SG-Phase und hab keine Photosession mitgenommen.
      Könnt ihr euch das vorstellen?
      [/quoten]
      Da war ich übrigens auch, und ich habe Photosession mitgemacht mit beiden
      und es ist mit eines der besten Bilder, die ich habe.
      Mittlerweile auch schon von beiden mit Widmung unterschrieben. :P
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

      RE: RodneysGirl

      [quoten=Silvio]
      [quoten=RodneysGirl]Meine erste Convention war 2004 in Frankfurt (ein Tag mit Michael Shanks und Christopher Judge).
      Aber da hatte ich gerade meine Nicht-SG-Phase und hab keine Photosession mitgenommen.
      Könnt ihr euch das vorstellen?
      [/quoten]
      Da war ich übrigens auch, und ich habe Photosession mitgemacht mit beiden
      und es ist mit eines der besten Bilder, die ich habe.
      Mittlerweile auch schon von beiden mit Widmung unterschrieben. :P[/quoten]

      War die Veranstaltung nicht eher in der Nähe von Frankfurt, genauer gesagt im CinemaxX im Städtchen Offenbach?! ;)

      Da war nämlich ich um mir die Veranstaltung anzuschauen...
      na ja, eigentlich war ich da eher zur Unterstützung des Teams, da ich damals im CinemaxX mit rumwerkelte. :D

      Ich erinnere mich, dass neben Shanks und Judge auch Alexandra Kamp als Gast da war.
      Während Shanks seine Auszeit bei SG1 nahm drehte er doch mit Kamp diesen furchtbaren SciFi-Film "Sumuru",
      welcher auf der Veranstaltung in Offenbach mit-promoted wurde.
      Hmm, da aber Alexandra Kamp doch recht nett ausschaut, habe ich ein Foto mit ihr gemacht... nur mit ihr. :D

      Und um das Dutzend jetzt mal fast voll zu machen: Ein HuHu zurück, @RodneysGirl :winke:

      RE: RodneysGirl

      [quoten=Mr._T]War die Veranstaltung nicht eher in der Nähe von Frankfurt, genauer gesagt im CinemaxX im Städtchen Offenbach?! ;)
      [/quoten]
      Ich denke ja, aber 100%-tig wüsste ich das jetzt nicht mehr (man wird ja nicht jünger :D), Aber die Frau Kamp war auch da,
      das weiß ich noch, also wird es wohl Offenbach gewesen sein ;)
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      @Silvio klar erinner ich mich an dich! :D war schon ne nette Con in Milton Keynes

      @Jack ja, die Gatecon war großartig. ich würd sogar sagen, dass war meine schönste Con bisher! Und ich war auch sehr mit Rick&Co und der Stadt beschäftigt ^^

      @Mr._T ja, richtig, Offenbach. Bei mir ist das aber meist "Nähe Frankfurt" und irgendwann wurde das dann nur noch zu "Frankfurt" ^^