Was für die Ohren und heiße Beats
-
-
Ende der 80er und Anfang der 90er waren für mich einfach die beste Hip-Hop-Zeit...
und ich liebe meine CD's aus dieser Zeit und aus dieser Epoche... einige hunderte an der Zahl!
Auf politischer Ebene mit entsprechenden Statements zur Regierung machte sich Public Enemy einen großen Namen.
Eben gerade erfreute mich wieder die CD "Fear Of The Black Planet"
von Public Enemy aus dem Jahre 1990 (ihr drittes Studio-Album), bspw. mit diesem Song --> KLICK MICH!
. -
Bei Public Enemy fällt mir eigentlich immer nur dies hier ein:
Bring the Noise
Wenn ich das so höre und bedenke, dass ich das früher hart fand, kann ich mich eigentlich nur kugeln -
Von "Bodies" krieg ich momentan nicht genug.
Und aus dem Jahre 2000:
Da sind, zT geniale Coverversionen drauf. U.a auch "Save A Prayer" von Duran DuranDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jinny“ ()
-
das stimmt ich liebe ihn auch, die ganze CD ist klasse aber ich liebe auch noch diese Lieder
VAST
Dead by Sunrise-End of the world -
-
Ich hab 'nen neuen Ohrwurm. Und schon wieder was in der Richtung, was ich sonst gar nicht beachte. Und mit dem Video unterlegt macht es noch viel mehr her wie ich finde.
youtube.com/watch?v=qDyegT1wawU -
Der Kollege hat mir ne deutsche Gruppe ans Herz gelegt: Unheilig.
Dank stimps Link bin ich auf dieses Video gekommen.
Vieles von Unheilig lässt sich mit DM vergleichen, aber lange nicht alles. -
Kennt jemand von euch Anberlin? <--- Link zur Anberlin-HP mit "True Faith" als Startlied
(das Original ist aus dem Jahre 1987 von "New Order).
Hab die entdeckt, als ich bei Youtube auf der Suche nach dem Originalvideo zu "Enjoy the Silence" von DM war.
Enjoy the Silence -- Anberlin -
Hat jemand von euch schonmal von den Goo Goo Dolls gehört?
Höre gerade das Album "Dizzy Up The Girl" rauf und runter, seit ich in einer Fanstory auf einen Titel Iris gestoßen bin. -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „IngridWSV“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0