auf was achten die Männer zuerst?

auf was achten die Männer zuerst?

auf was achten die Männer bei Frauen zuerst (bitte nur Männer abstimmen)? 9
      1.  
        die Figur (1) 11%
      2.  
        die Augen (0) 0%
      3.  
        die Beine (0) 0%
      4.  
        die Kleidung (0) 0%
      5.  
        den Busen (0) 0%
      6.  
        den Mund (0) 0%
      7.  
        den Po (0) 0%
      8.  
        die Ausstrahlung (0) 0%
      9.  
        die Gesamterscheinung (4) 44%
      10.  
        das Gesicht (2) 22%
      11.  
        eine Kombination, di eich in meinem Beitrag erläutere (0) 0%
      12.  
        das Haar (2) 22%
      13.  
        den Beruf/das vermögen (0) 0%
      auch nochmal das Gegenstück zum Frauenpoll:
      worauf achten die Männer bei Frauen as erstes?

Bitte nur Männer abstimmen (oder eben Lesben)

Gesicht.

Den größten Einfluß hat aber ein irgendwie geartetes, ziemlich diffuses, schwer bis gar nicht in Fotos einzufangendes Etwas. Fällt besonders auf, wenn ich Wallpaper suche, und regelmäßig absolut nichts finde, was der betreffenden Frau auch nur annähernd gerecht wird. Lachen/Lächeln und Sprache (ich mein jetzt nicht den Inhalt ;) ) haben definitiv einen großen Einfluß.
      There are shop boys, and there are boys who just happen to work in a shop for the time being.
      LOL sollst du ja auch nicht.
      Sexuelle Merkmale sind eben das was sie sind und nicht abstreitbar.
      Aber was ich von einem Mann (oder einer Frau) halte, der/die das andere Geschlecht auch in der Partnerwahl darauf reduziert ist wohl klar.

Dass das Haar so einen hohen Stellenwert hat ist schon interessant.
      Aber stimmt schon. Mir war gar nicht so bewußt, dass es für mich auch relativ wichtig ist.

Es ist auch nicht so einfach hier zu antworten weil diese Situation ja in 99% unbewußt abläuft.

Die Oberweite. Den Rest habe ich selber. :D

Nah, ernsthaft: Gesamterscheinung. Die Kombination muss einfach passen. Bei der Oberweite habe ich überhaupt keine Vorlieben, ich mag alle Größen 8-) Das Gesicht ist natürlich auch nicht unwichtig. Die Haare sind mir auch relativ egal, hauptsache, sie hat welche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lex“ ()

"Haar" bedeutet ja nicht zwangsläufig lang oder so. Mittlerweile ist es ja auch mehr Ausdrucksmittel geworden. In der Tierwelt entscheidet ja häufig auch Farbe und Aufplustern.

letzlich braucht sich auch kein Mann dafür genieren, wenn er zunächst auf Figur etc achtet; das steckt im Urinstink der Paarungssuche. :)Letztlich ist das heute nicht mehr zeitgemäß und Partnerschaften unterliegen auch anderen Kriterien. Und beim 1. Gucken in einer Alltagssituation will man ja meistens weder ins Heu oder vor den Traualtar *g*

Auch Frauen hätten viel viel früher nur einen "unversehrten" Mann & Jäger gewählt, damit starke Nachkommen gesichert sind und es genug zu essen gibt. (Bei manchen ist das heute auch noch so)

Ich habe auch Gesamterscheinung gewählt wobei es bei mir immer auf die Situation ankommt ( Aber: Wer Strandlläufer am Miami Beach betrachtet und auf die inneren Werte achtet, der lügt sowieso...oder braucht Hilfe *g*)

Aber um mal konkreter zu sein:

2. Blick garantiert: Pferdeschwanz (lässig, sportlich und zeigt Gesicht)
      2. Blick no way: rote Brille mit dickem Bügel (Bea ist da die absolute Ausnahme)
      ok, das ist sehr oberflächlich aber ich kann da nix machen

edit: wir können ja beim nächste Conboard-Treffen den Test machen. Gibt es da nicht die Möglichkeit zu messen, wo jemand bei einem Video hinschaut? :D
      Für Pferdeschwänze habe ich auch eine gewisse Schwäche. Ich mag mehr den sportlich agilen Typ, weniger das Kurvige. Ich finde zB Katee Sackhoff, Nicki Clyne und Luciana Carro hübscher als Supermodel Tricia Helfer.

Für mich absolute Abturner beim 1. Blick: Tattoos, Gesichtspiercings und Zigaretten. Tätowierungen finde ich zwar grundsätzlich okay, aber bei einer hübschen Frau stören sie meiner Meinung nach nur. Vor allem Arschgeweihe :rolleyes: Gesichtspiercings an anderen Stellen als dem Ohr mag ich nicht. Bauchnabel oder Brustwarze find ich akzeptabel.

Ganz schlimm sind Zigaretten. Da kann das Mädel noch so klasse aussehen, bei einer Zigarette im Maul hat sie sofort verloren und ich spare mir den zweiten Blick. Ich habe nichts gegen Zigarettenrauch, auch nicht beim Essen. Ich bin alles andere als ein militanter Nichtraucher. Aber ich finde es einfach optisch unsagbar unerotisch, und der "Geschmack" beim Küssen ist grausam.
      [quoten=Jack]
      2. Blick no way: rote Brille mit dickem Bügel (Bea ist da die absolute Ausnahme)
      [/quoten]
      meine Brille ist nicht rot! ich hasse rot! :fuchtel: ;)

Ne, mal im Ernst. meine Mutter fand früher immer, dass mir rot so gut steht. deshalb mußt eich ständig rote Sachen anziehen. Das hat mir eine Rot-Allergie beschert :)

[quoten=Jack]
      edit: wir können ja beim nächste Conboard-Treffen den Test machen. Gibt es da nicht die Möglichkeit zu messen, wo jemand bei einem Video hinschaut? :D[/quoten]
      öhmlm... ich möchte nicht bewußt darauf gestoßen werden, wo die Leute bei mir draufgucken ;)