Meet The Man (MTM) Vancouver (05.-08.08.2010)

Meet The Man (MTM) Vancouver (05.-08.08.2010)

• Richard Dean Anderson
        SG-1: General O'Neill
        MacGyver: MacGyver

"GABIT Events are thrilled to be able to announce that we have teamed up with our good friends LEGENDS Memorabilia and been working feverishly to bring you a pair of very special events in Vancouver in 2010.

...
      >From 5th – 8th August 2010, we are thrilled to bring you "Meet the Man (MTM)". This will be Richard Dean Andersons' first one man event. The event will kick off on Thursday 5th August with an exclusive cocktail party for 80 lucky Charmed Pass holders. These optional extra ticket upgrades are highly sought after and allow for entry to the cocktail party dinner which Richard will attend and circulate the tables. For all attendees there will then follow three full days of activities. The ticket price will include all the main hall activities as well as one in person autograph from Richard and a professionally taken photograph opportunity for every attendee. The format for the Event will be similar to Amanda's GABIT AT Events, with the number of attendees limited to around 350 only.
      More details regarding the process for registering your interest in tickets for either of these Events and ticket prices will be available shortly.

Please watch the GABIT forum and website (gabitevents.co.uk), Legend's website, legends-memorabilia.com.

Gateworld's forums, Amanda's official website (amandatapping.com) and Richard's official website (rdanderson.com) where any further announcements will be made.

Best wishes

The G4 and the Legends Team"
      Oh ha, mich wundert dass hier noch keiner was dazu geschrieben hat und einige interessierte Leute vorgewahnt hat. (OK ich hab´s hier auch übersehen).

DIE TICKTES KANN MAN AB 17.15 HEUTE VORBESTELLEN.

Dürfte zumindest für gute Tickets zu spät sein. Dies ist übrigens ein vorbestellen. Man kann nur 1 Person melden oder bis zu 4. Alle aber mit Namen etc. So soll verhindert werden, dass die Freunde sich gegenseitig anmelden (wenn es auffällt wird nur die späteste Meldung genommen) Nach ungefähr 7 Tagen soll man dann eine Info kriegen ob man sein Ticket hat und dann auch ein Code für den günstigeren Preis für Hotel.

Zahlung des Betrages muß erst im September erfolgen.
      Heftiger Preis: Preis incl. Photo mit RDA und persönliches Autogramm:
      350,-- CDN und ein Meet and Greet Coacktail Party mit Gespäch limitiert auf 80 Personen für 215,-- CDN. Zusammen mit Steuer 645,75 CDN.

Woher weis ich dass alles. ?( OK, einige wissen es. Ich würde nur noch einmal in die USA/Canada fliegen und nur für RDA. Na ja, und nachdem ich pures Unverständnis meiner Arbeitskollegen, für die Frage nach Urlaub 2010, im August (Hamburger Schulferien), geerntet habe, aber das OK gekriegt habe..... erfolgte um 17.15 eine pre-order versuch. Jetzt noch warten ob es geklappt hat. =)
      [quoten=Stargazer]@Jack, Ich glaube Du hast Dich im Datum geirrt. Die Gatecon ist 1 Monat früher. Ich hatte da fast eher an Las Vegas gedacht, falls sie danach ist. Davor kriege ich sicher keinen Urlaub. Ferien in Hamburg. :rolleyes:[/quoten]

Also Las Vegas, sofern es sich bietet, wäre doch nett. Ich bin eigentlich schon fast sicher mir dies Jahr ein Ticket für 2010 zu holen. :D
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

yes...., I met the man... oh no, er sagte..... A MAN.

RDA ist ein absolut netter Mann. Und wie er jetzt aussieht. Als ich in mal in Universe gesehen hatte sagt er richtig dick aus. Jetz fast wieder perfekt wuerde ich sagen. Ich hole nachher mein Photo mit ihm ab.

Schon mal im eine Info, die einigen Geld kosten duerfte. Ich habe 2 x mit ihm gesprochen und auch mit jemand von Legend......

Wenn alles klappt kommt ein gewisser Big Boy (Ja, Dan Shea war wieder da) naechtes Jahr nach goog Old Germany. So wie ich sehr allerdings nicht zur FC.

So nun Schluss, bis demnaechst. 8-)