Official SG-1/SG-A/SG-U - Convention Vancouver, BC (15.04.-18.04.2010)

Official SG-1/SG-A/SG-U - Convention Vancouver, BC (15.04.-18.04.2010)

Datum: 15. - 18. April 2010

Angekündigte Stargäste (Stand 12.04.2010 )

• Steve Bacic
        SG-1: Camulus

• Dan Payne
        SG-A: Wraith

• David Hewlett
        SG-A & SG-1: Dr. Rodney McKay

• Elyse Levesque
        SG-U: Chloe Armstrong

• David Blue
        SG-U: Eli Wallace

• Andee Frizzell
        SG-A: Wraith Queen

• Christopher Heyerdahl
        SG-A: Todd the Wraith

• Rachel Luttrell
        SG-A: Teyla Emmagan

• Brian J. Smith
        SG-U: Matthew Scott

• David Hewlett
        SG-A: Rodney Mckay

• Michael Shanks
        SG-1: Daniel Jackson

• Joe Flanigan
        SG-A: John Sheppard

• James Bamford
        SG-A: Stunt Coordinator

• Colin Cunningham
        SG-1: Major Davis

Absagen
        • Jason Momoa
          SG-A: Ronon Dex

Website zur Con

Goldticket: $579
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham

Post was edited 1 time, last by “McKay” ().

So denn, ich hab schon mal ne Suite für 4 Leute gebucht. :D

Wenn jemand aus dem Board also interesse hat an der Con und noch einen Raum braucht....Gebucht ist vom 13-19 April und SO muss auch angenommen werden. Gestückelt wird nicht, viel zu kompliziert. Preis ist CAD 415.
      2018
      Mhh also langsam wird er lästig. ;) Erst will er nirgends hin und dann is er plötzlich überall. Vorallem versteh ich das nicht da man ihm in Vancouver absolut ansah das sein Interesse an Cons ehr gering ist.
      2018

Post was edited 2 times, last by “McKay” ().

[quoten=McKay]Mhh also langsam wird er lästig. ;) Erst will er nirgends hin und dann is er plötzlich überall. Vorallem versteh ich das nicht da man ihm in Vancouver absolut ansah das sein Interesse an Cons ehr gering ist.[/quoten]
      Tja, das ist ein Grund, aber kein Hindernis

Wird wohl bei ihm genauso sein wie bei allen anderen, die plötzlich Cons machen und dann überall auftauchen: Laut IMDb ist nicht viel los, und wenn dann noch der Wert des eigenen Hauses eingebrochen ist...

Aber gut, offenbar wollen ihn die Leute sehen, und dann sollen sie auch zahlen, das ist schon okay
      [quoten=Pedda]
      Wird wohl bei ihm genauso sein wie bei allen anderen, die plötzlich Cons machen und dann überall auftauchen: Laut IMDb ist nicht viel los, und wenn dann noch der Wert des eigenen Hauses eingebrochen ist...
      [/quoten]

Da wo sein Haus steht bricht kein Wert ein und selbst wenn, dürfte ihn das nicht wesentlich kratzen... ;)

@Queen Da ist was dran. :D
      2018
      Mir scheint, du weißt Dinge über Joes Vermögenswerte, die er möglicherweise noch nicht einmal selber weiß.... :D :D

Wie und warum und wieso er nun vermehrt auf Cons gehen mag, ist reine Spekulation. Vielleicht geht er nur gerne mit seinem Bud Jason gerne auf Achse...wer weiß *g*. Ich selbst fand Joes abgeklärte, zurückhaltende und ruhige Art in Bedford jedenfalls durchaus angenehm, da gabs schon andere Spezis, die mir eher auf den Senkel gingen. Aber das ist nunmal wohl ne Sache des Geschmackes und weniger diskussionswürdig. :)

Tolle Gästeliste, ganz mein Fall. Aber der Ort ist mir leider ein bischen zu weit weg *seufz*
      Holder of a green sig !
      :D :D :D

*** LFCC Pinup Girl ***
      Ich finds ja auch nett das er kommt. Muss noch zwei Castbilder voll kriegen und da passt auch Momoa super rein. :D

Aber Rachel wäre auch ganz nett, die fehlt bei mir noch auf einigen Bildern.
      2018

Post was edited 1 time, last by “McKay” ().