Stargate Worlds - Smalltalk

[quoten=McKay]Also ich nicht, find ich zwar schade weil ich seit 2006 jedes Jahr auf der Januarcon war, aber die Gästeliste lockt mich nicht im geringsten.

Edit: wo findest du denn billige flugtickets? ich hab nur was für 200€ gefunden.[/quoten]

Also, ab Dortmund ca 80 € bis Luton mit Easyjet, dann mit der Tube und dann mit dem Hotelbus zum Thistle.. Kostet zwar dann auch noch was, aber immer noch günstig, finde ich ...
      der ist doch da jetzt seit der Pegasus 3 Dauergast (oder laut Wolf ja Special Guest :D)oder? Ich frage mich auch was Brian sich immer von diesen 'spontanen' cons denkt..die leute müssen doch schon ehr planen wenn sie irgendwo hin wollen und bei der ganzen konkurrenz, haben die sich doch längst entschieden. Ich jedenfalls könnte da nicht spontan noch urlaub einreichen.

Finde ich sehr schade, denn ich war immer gerne drüben auf den WolfCons. Aber dafür muss man sich schon etwas früher zu wort melden...jetzt fehlt nur noch das Pauly auch nach BaSa kommt. ;) :D
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McKay“ ()

[quoten=Queen_Sindel][quoten=McKay]jetzt fehlt nur noch das Pauly auch nach BaSa kommt. ;) :D[/quoten]

Das hat Stargazer Samstag auch schon prophezeit. :D[/quoten]

Wäre kein Wunder. Aber dann kann Brian es auch langsam ganz lassen mit dieser Art Cons...
      2018
      In die Richtung gehen auch die Vermutungen einiger Engländer. Hatte ja sogar einer bei Wolf auf dem Forum gepostet.

Jetzt ein halbherziger Versuch für den dann logischerweise nur wenige Tickets verkauft werden und dann sagen "hey, ich hab's ja nochmal versucht, aber ihr wolltet ja nicht mehr" - wegen der fehlenden Ticketverkäufe - und die Sache mit den Wochenend-Cons eben dann zugunsten von Expo und Memorabilia begraben.
      Warning: Fangirl Alert!
      Likely to squee at high frequencies!
      Eben. Aber man verkauft keine Tickets wenn man nen Monat vor der Con vermeldet das es eben in nem Monat ne Con gibt. Und auch nicht mit ständig sich wiederholenden Gaststars. Nix gegen Paul, aber ist ja nun mal so. Schade finde ich es wie gesagt alle mal, ich hatte dort immer meinen spaß.
      2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McKay“ ()

[quoten=sheepyie]Komisch, Paul kommt doch auch zur FedCon. Was macht der denn solange hier in Europa oder fliegt er so gerne hin und her *wunder*

Also auf der deutschen WolfCon wäre er bestimmt ein guter Gast, denke ich, denn da war er schon seit einer Weile nicht mehr.[/quoten]

Wo war er ne weile nicht? Bei Wolf oder speziell BaSa? Weil Wolf ist ja nicht gerade neu... ;)
      2018
      [quoten=sheepyie]Ich war ja nur auf den letzten beiden Cons in BaSa und da war er nicht gewesen. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass es schon Leute gibt, die sich über ihn freuen würden (so wie mich).[/quoten]

Aber die Mehrheit geht auch nach Bonn und da ist er auch. Viele können oder wollen eben nicht beide Cons, die entscheiden sich dann aber nicht für BaSa. Leider kommen auch viele Leute die ich kenne nicht, obwohl sie davor teilweise seit 2006 in BaSa dabei waren. Hier handelt es sich aber um BSG Fans und die können mit Sanctuary oder/und SG nix anfangen (und für mich ist das schlecht, da ich mit genau diesen Leuten dort eine wunderbare Zeit hatte). Was ich auch sehr schade finde das alte Seriethema zu ändern. :( Ansich würde ich mich auch über Paul in BaSa freuen, ist halt gemütlicher als z.b. in Bonn. Aber eben nur ansich, denn rein finanziell kann man eben nicht überall sein und muss sich für was entscheiden...in meinem Fall für die Chevron. Ärgert mich auch, denn ich habe mich wirklich gefreut als die News zu BaSa kam. :( Aber gut, hier gehts um London also zurück zum Thema. :)
      2018