Haven One - Smalltalk

      [quoten=Stargazer]Überraschungsgast:

      Colin Fergusen ist in London unterwegs. Er wird Samstag den ganzen Tag dabei sein. Ob er Freítag zum Meet und Greet auch da ist stand nicht dabei.


      :conrad:[/quoten]

      Ach das ist cool. :)
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham
      So zurück aus London. Er dachte ich, es wird langweilig. Aber Chuck Campell hat das ganze Woche den Moderator gespielt und es wieder mal eine relativ intime Veranstaltung. 120 Besucher.

      Alle Gäste waren super drauf. Es lief wie immer bei Wolf ab. Meet and Greet. Panels, Photo Shoots, Partys. Der Samstag was voll gepackt. Da kam ja auch noch Colin Ferguson. Der hatte schon länger 2 gebrochene Finger und war wohl nicht beim Arzt. Die beiden Neulinge Robin Dunn (hat seine Hose auch mal runtergezogen) und Emilia Ullerup haben den ersten Tag gut überstanden. Die Highlights waren die Profis Chuck Campell und Christopher Heyerdahl. An den Photos sieht wie gut drauf sie waren. Die Photoshoots zogen sich irgendwie und wurden mal hin und her geschoben. Es gab aber keine Problem, da die Shoots in der Pause gemacht wurden.

      Mein Wochenende wurde gerettet am letzten Tag um ca. 15 Uhr. Ab da habe ich lange nicht mehr so gut gelacht. Es fand ein Gruppenpanel statt. Eigentlich für eine halbe Stunde und wir sollten eigentlich Fragen stellen. Ich glaube 2 Stück wurden gestellt. Man gar nicht wiedergeben was da lief. Auch unter der Gürtellinie. Allerdings hat Emilia leider nicht so viel dazu beigetragen. Sie war aber ein Opfer von Chris. Der erzählte nämlich eine Parkstory von Emilia, wie sie versucht hat auszuparken.....
      An den Bildern, in der Reihenfolge wie ich sie aufgenommen habe. (Außer Colin) sieht man wie es war, auch die "Parkstory".

      Etwas nettes hat Chuck noch bei der Autogramsession gemacht. Am ersten Tage habe ich gefragt ob er nicht seine Katze und oder Jack Nicholson nachmachen könnte. Letzteres hat er dann am Sonntag bei der Autogramsession für micht getan.

      Also, es lohnt sich zur nächsten Haven 2 zu kommen. (die Roten Augen habe ich noch nicht entfernt)
      Images
      • Colin0317.jpg

        120.36 kB, 500×333, viewed 196 times
      • Colin0320.jpg

        101.63 kB, 500×333, viewed 196 times
      • Colin0324.jpg

        101.24 kB, 500×333, viewed 197 times
      Zu einen vorigen Bild hatte ich vergessen. Chris gab an, dass der 70 % Off sei!

      Bilder 4:
      Images
      • IMG_0395.jpg

        101.74 kB, 500×333, viewed 181 times
      • IMG_0398.jpg

        125.66 kB, 500×333, viewed 182 times
      • IMG_0399.jpg

        111.97 kB, 500×333, viewed 184 times
      • IMG_0400.jpg

        105.54 kB, 500×333, viewed 187 times
      • IMG_0403.jpg

        118.05 kB, 500×333, viewed 189 times
      So nun die letzten Bilder:
      Images
      • IMG_0412.jpg

        99.63 kB, 500×333, viewed 174 times
      • IMG_0413.jpg

        97.8 kB, 500×333, viewed 185 times
      • IMG_0423.jpg

        100.92 kB, 500×333, viewed 187 times
      • IMG_0429.jpg

        120.33 kB, 500×333, viewed 184 times
      • IMG_0431.jpg

        121.34 kB, 500×333, viewed 181 times
      Scheinst ja doch ne Menge Spaß gehabt zu haben. :daumenhoch:
      "Und wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
      Also nur, falls Sie mich suchen."