Smalltalk - Mission Starfury

[quoten=sheepyie][quoten=KL_Christine]
      Zumal ich die Engländer oft nicht verstehe. Können die nicht amerikanisch reden. :tongue:[/quoten]

*lach* Das geht mir auch oft so :D Ups, sorry für Off-Topic *versteck*[/quoten]

lol, bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem.

Die Hotelbuchung im Thistle Hotel erwies sich schon als erster Test. Ich habe ihn gerade noch so bestanden. :D
      Leider kann man da nur telefonisch reservieren. Und das Ganze ging so 10 Minuten. Weil da immer keiner Ahnung hat über die Convention und den Conventionpreis und das alles, seufz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KL_Christine“ ()

[quoten=KL_Christine][quoten=sheepyie][quoten=KL_Christine]
      Zumal ich die Engländer oft nicht verstehe. Können die nicht amerikanisch reden. :tongue:[/quoten]

*lach* Das geht mir auch oft so :D Ups, sorry für Off-Topic *versteck*[/quoten]

lol, bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem.

Die Hotelbuchung im Thistle Hotel erwies sich schon als erster Test. Ich habe ihn gerade noch so bestanden. :D
      Leider kann man da nur telefonisch reservieren. Und das Ganze ging so 10 Minuten. Weil da immer keiner Ahnung hat über die Convention und den Conventionpreis und das alles, seufz.[/quoten]

Also ich bin seit der Pegasus 2 in dem Hotel und habe noch nie telefonisch reserviert. Das geht auch schlicht und einfach per Email. ;) Man muss halt nur auch da darauf hinweisen weshalb man dort ist und gleich den Preis dazu schreiben.

Das letzte mal hab ich aber normal über ihr Onlinesystem gebucht, war günstiger als so.
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McKay“ ()

[quoten=KL_Christine][quoten=sheepyie][quoten=KL_Christine]
      Leider kann man da nur telefonisch reservieren. Und das Ganze ging so 10 Minuten. Weil da immer keiner Ahnung hat über die Convention und den Conventionpreis und das alles, seufz.[/quoten]

Hahaha ja.
      Irgendwie hab ich das im Gefühl, dass die unsere Buchung verbummelt haben und wir dann da stehen ohne Zimmer. :D Aber kein Problem, dann bleiben wir einfach bei James :D :]
      @McKay
      Stand halt so auf der Starfury Website, dass man nur telefonisch reservieren kann.
      Nächstes Mal probiere ich es auch per Mail.

@Queen Sindel
      Die Nummer, die auf der Starfury Seite stand, hat bei mir auch nicht gepasst. Dann stand aber im Starfury Board-Cylon Attack Convention- ein Tipp von einem anderen User drin, welche Nummer man wählen soll und dass man einen gewissen Cesar verlangen soll, der wüsste wohl als Einziger Bescheid. Und genauso habe ich das dann gemacht, dann hat es geklappt.

Schon komisch, dass das so schwer ist. ?(
      [quoten=KL_Christine]@McKay
      Stand halt so auf der Starfury Website, dass man nur telefonisch reservieren kann.
      Nächstes Mal probiere ich es auch per Mail.
      ([/quoten]

Bei den anderen Cons steht auch immer per telefon. Aber ich mag telefonieren nicht. :D ;)
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham