ConBoard Treffen 2009 - Datum

Ich würde sagen: dort, wo die meisten Conboard-Treff-Events stattfinden.
      U. dazu müßte man erst mal sondieren in wieweit die diversen Sachen zu diesem Termin umsetzbar sind.
      Aber was Zentrales, also etwas in einer der beiden Stadtzentren u. mit guter Anbindung an d. öffentl. Verkehrsmittel sollte es wohl schon sein - schätze ich mal

Ich muß aber leider und auch auf die Gefahr hin, dass ich meinen Ruf hier vermiese zugeben, dass ich momentan und wohl auch die nächsten Monate viel sowohl mit meinen Eltern als auch mit der Hochzeit, die eigentlich im August stattfinden soll beschäftigt sein werde. Und ob ich zu diesem Augustwochenende überhaupt da sein werde steht auch noch in den Sternen :( :ratlos:

Nicht haun....

Ich werde nicht zum Conboard-Treffen kommen.

Grund: Die lieben Finanzen.

Da ich schon soooooooooooooooooooo lange mal nach Wien möchte, zu meiner Brieffreundin, die ich vor 12 Jahren an einer Con in der CH kennen gelernt habe und die am 29.8.09 heiratet, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und werde am 28.8.09-2.9.09 nach Wien fahren/fliegen.

Ich muss Prioritäten setzen.

Conboard-Treffen, London und Ring*Con fallen ins Wasser.

Meinen 30ten kann ich nicht einfach nicht feiern und am 5.9.09 geh ich nach Genf an ein Konzert, von welchem ich die Karte seit August 08 besitze.