Starbase 19 - Der Sci-Fi Fantreff im Herzen von Basel

Für einige von Euch wohl ein bisschen weit weg aber trotzdem ein Eintrag wert! Jeden Monat öffnet die STARBASE 19 im Herzen von Basel ihre Tore!

Die
      STARBASE 19 ist ein monatlicher, vereinsunabhängiger Treffpunkt für Star Trek und Sci-Fi Fans jeden Alters und Herkunft. Die STARBASE 19 wird von privater Hand finanziert und benötigt keine Mitgliedschaft.

Die
      STARBASE 19 bietet genügend Platz für gemütliches Zusammensein, Diskussionen und Spiele. Die Getränkekarte umfasst verschiedene alkoholfreie Getränke, Bier und den einen oder anderen aus dem früheren Supply Center 108 (Clubkeller des ESC, ehemaliger Star Trek Fanclub) bekannten Drink wie z.B. "Romulan Ale".

Auch für Essen wird gesorgt sein. Neben einem wechselnden Menü werden wir Käsefondue, Fondue Chinoise und die Hamburger (Batai Style) anbieten.
      Essen auf Vorbestellung auf der Homepage! Hamburger bitte auch vorbestellen, ansonsten 's het solangs het'.

Mehr informationen dazu findet ihr auf der Homepage: starbase19.ch/, in Facebook in der Gruppe: U.S.S. Batai oder über Twitter unter twitter.com/starbase_19 und @starbase_19

Hintergrund und Idee:
      Seit der Schliessung des Supply Center 108 (Clubkeller des ESC, ehemaliger Star Trek Fanclub) war es mein persöhnlicher Wunsch, wieder ein solcher Treffpunkt von Fans für Fans zu haben. Endlich, nach langer Suche, haben wir im Herzen von Basel an der Steinenvorstadt 19 nur knapp 50m vom Barfüsserplatz entfernt eine geeignete Location gefunden! Ich freue mich auf die zahlreichen gemeinsamen Stunden und auf die vielen spannenden Diskussionen rund um Science Fiction und was uns sonst noch so bewegt.

Ihr könnt mir gerne für Fragen oder Wegbeschreibung/Parkmöglichkeiten eine PN schreiben! Es wäre toll, mal jemand von Euch zu sehen!
      Es grüsst, Temik

visit us @ http://www.starbase19.ch/

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „Temik“ ()