Trekdinner Frankfurt/Main

[quoten=JeriLee][quoten=Starcadet]
      Übrigens hat Kabel 1 Interesse an unserem Trekdinner...mehr dazu, wenn konkretes vorliegt....[/quoten]
      Was ist denn daraus geworden?[/quoten]

Na ja, fast jedes "bekannte" Trekdinner wurde von Kabel 1 angerufen bzw. angeschrieben.
      Auch wir Bamberger korrespondierten fleissig telefonisch und per Mail mit einem der Verantwortlichen,
      sogar eine von uns genannte Lokalität haben die mit ihren Ideen und Vorstellungen fast verrückt gemacht - im positiven Sinne. :D

Da wir denen, so vermute ich, nicht zu freakig sind ;) :D scheint aber ein anderes Trekdinner die Nase vorne zu haben. Auch gut! :D
      Wenn ich die letzten Infos richtig gedeutet habe, so führt im aktuellen Casting-Stand das Trekdinner Aachen.

Wir sind mittlerweile schon von unserer Seite aus ausgestiegen...
      denn wie heißt es jetzt so ganz spontan von mir: "Keine Spielchen mit dem Trekdinner Bamberg, sonst...!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mr._T“ ()

In unserem Fall ging es konkret um das Thema "Star Trek Kochen". Die Idee war wohl, sich in Uniform und spitzen Ohren (oder in anderem bunten Zeugs) in der Küche des Dinnerlokals an den Kochtopf zu stellen und irgendwas seltsames zusammen zu brutzeln.

Ich halte ja normalerweise auch nichts von solchen Freakshows. Aber da wir schon bei den Spacedays 2008 im Vorfeld ganz bewusst auf Freakshow gesetzt, und an unsere Presseinfos fleißig Bilder mit Kostümierten angehängt haben, was letztendlich zu einer Superpublicity in der hiesigen Presse, gefolgt von einer Verdoppelung der Besucherzahlen auf über 700 geführt hat, habe ich Alex geraten, da mitzuspielen.

Allerdings hat sich das wohl erledigt, wir haben nichts mehr von denen gehört. Leute nur in Uniform waren wohl auch nicht seltsam genug. :D

Ach ja, weswegen ich eigentlich hier bin:

Nächster Termin:
      Freitag, 17. April 2009

Man sieht sich... :)
      @JeriLee, alles Gute zu Deinem heutigen Oster-Geburtstag! ...

---

[quoten=Starcadet]Thema "Star Trek Kochen".[/quoten]

Genau darum ging es, also nicht nur im frankfurterisch konkreten Fall... und TD Aachen wird - wie oben beschrieben - wohl der Showrunner sein.
      @Mr-_T:
      Was solls ? Ist vielleicht auch ganz gut so, dass die nicht bei uns aufgetaucht sind. Wer weiß, was die an Seltsamem von uns verlangt hätten. Bin mal auf das Ergebnis gespannt... :D

Mittlerweile gibts hier aber drei große Kinocenter, die was mit uns machen wollen. Ich könnt mich zwischen Mainz, Frankfurt und Darmstadt dreiteilen. :D
      Starcadet, du musst dich nicht dreiteilen. Gehe einfach in Frankfurt mit :D

Schreibst du noch etwas detaillierteres zum KinoEvent?

Beim April-Treffen war ja richtig viel los, habe ich gelesen. Leider konnte ich nicht dabei sein. Aber im April bin ich beinahe täglich auf irgendwelchen Geburtstagsfeiern, einschließlich meiner eigenen. Es scheint viele Widder zu geben ;)

]@Mr.T: Danke für die Glückwünsche und das süße Häschen :)
      Wegen Kino-Event in Frankfurt musst Du Alex anschreiben. Wir Darmstädter kümmern uns natürlich um Darmstadt. Da wurden gerade heute mit der Marketingleitung des Cinemaxx interessante und konstruktive Gespräche geführt. :D

Aber das ist eine andere "Baustelle"... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Starcadet“ ()

Star Trek 11 - Vorpremiere am 06.05.09

Dann poste ich mal hier Alex´Ansage :D:

Star Trek 11 – TrekDinner Frankfurt benötigt für den 06.05.09 mind. 50 Fans in Uniform für Kinobesuch.
      Am 06. Mai zeigt das CineStar Kino Frankfurt/Griesheim (Mainzer Landstraße) den 11 Star Trek Kinofilm in der Vorpremiere. Für diesen Kinoabend benötigen wir ca. 50 Fans (es können auch mehr sein) die in Star Trek Uniformen kommen. Denn dann erhalten alle Fans die eine Star Trek Uniform tragen einen ermäßigten Eintritt. Deshalb brauchen wir Eure Hilfe.

Wer Lust und Zeit hat ist gerne eingeladen am 06. Mai zur Abendvorstellung (Filmbeginn um 20:00 Uhr) in das CineStar Kino Frankfurt/Griesheim an der Mainzer-Landstraße zu kommen.

Um einen Überblick zu bekommen, ob wir die mindestens 50 Fans in Uniform organisiert bekommen, benötigen wir ein Mail von den Fans die an diesen Abend in Uniform in das Kino kommen wollen. Sendet die E-Mail an startrek11@trekdinner-frankfurt.de und die Anzahl mit wie viel Fans in Uniform ihr kommt.

Weiterhin suchen wir für den Abend Modelle, Requisiten oder Sachen die mit Star Trek zu tun haben. Das Kino möchte im Eingangsbereich eine kleine Ausstellung machen. Wer auch daran Interesse hat kann sich unter info@trekdinner-frankfurt.de melden.

In einer so großen Stadt wie Frankfurt müssten ja 50 Trekkies mit Uniform aufzutreiben sein. Da mache ich doch glatt mit - ist mal wieder eine Gelegenheit das TOS-Kleid auszuführen 8-). Und meine Freundin bekommt meine VOY-Uniform übergestülpt, ob sie will oder nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JeriLee“ ()

Premierenabend Star Trek 11

wie oben angekündigt waren wir vom TrekDinner Frankfurt dann letzten Mittwoch zur Premiere im Cinestar in der Mainzer Landstraße.

OK, die 50 Uniformierten haben wir nicht ganz geschafft, aber knapp^^ 8-)

Alle vom TrekDinner, ob mit oder ohne Uniform, erhielten vom Kinobetreiber ermäßigten Eintritt und etliche Frei-Getränke.