Ich hätte da mal eine klitzekleine Frage... im Moment ist die maximale Avatar-Datei-Größe 20KB (ich rede hier nicht von den Avatar-Maßen, die sind volkommen okay IMO ^^).
      Da ich aber meistens PNG-Dateien benutze als Avatare (sie sind einfach qualitativ besser als JPGs), sind die fast immer zu groß und ich muß doch auf die qualitativ minderwertigeren JPG-Versionen zurückgreifen und kriege Zustände, wenn die dann 'verfranst' aussehen. @_@

Wäre es möglich, diese 20 KB eventuell auf 30KB oder 35KB zu erhöhen? *schüchtern guck* Das würde vollkommen genügen! ^^

Was heißt schöner... reichen Dir meine damaligen Bemühungen etwa nicht? 8o ;) :D

Ich denke, schöner heißt für Dich, dass die Pixelmaße Deines Spiner-Avatars eine Seitenlänge von nicht unter 1000 Pixel haben sollte, oder? :D

Hmmm... also wenn sich jetzt jeder ConBoard-Besucher einen Monitor mit einer Mindest-Auflösung von 1920 x 1200 Pixel zu legen würde, könnten wir uns die Sache mit 1000px-Avataren überlegen (und einführen), dann hätte nämlich jeder noch die eigentlichen Thread-Beiträge rechts im ordentlichen Sichtfeld. :D :D :D