Unsere Conboard-Teestube...24h open

Unsere Conboard-Teestube...24h open

Eigentlich haben wir noch gar keinen Bereich, an denen wir ganz unbefangen miteinander schwafeln (außer den gute-Laune-Thread aber nicht jeder hat immer gute Laune, aber soll sich trotzdem hier aufgehoben fühlen) und Dinge über den Alltag miteinander austauschen können, egal was bei dem einzelnen so ansteht. Das geht letztendlich mal gar nicht *g*. Ein neues Conboard-Member hat mich eigentlich erst mit der Nase darauf stoßen müssen.....also richte ich hiermit eine Chatterbude für alle unser Mitglieder zum allgemeinen abängen und Tee trinken ein.

Viel Spaß und gut Plauder....und ich geh noch schnell die passenden Kekse holen =).
      Holder of a green sig !
      :D :D :D

*** LFCC Pinup Girl ***
      Teestube finde ich gut :D
      (Teebeutel in heißem Wasser ertränken geh......)
      "Und wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
      Also nur, falls Sie mich suchen."
      Ich bin ja normalerweise Kaffeenarr zum Frühstück. Aber spätestens am Nachmittag schwenkt das irgendwie magisch auf Tee um. 8)

Gabs bei euch auch mit Schnee und Glatteis Probleme? Ich höre hier immer Verkehrsmeldungen von diversen Dramen auf den Straßen, hatten aber weder ne weiße Flocke noch glatte Böden in diesem Teil vom Ländle.
      Holder of a green sig !

*** LFCC Pinup Girl ***
      Wir lagen knapp daneben.
      Bei uns gar nichts, kein Schnee oder Regen. Aber gut 20Km weiter bei Aachen sollen es gute 12cm gewesen sein.
      Und in der Eifel wohl noch schlimmer.
      "Und wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
      Also fehlen tut mir das nicht wirklich.

Aber ich hatte schon, als vor vier Wochen Samstags morgens mal 2 cm Schnee lagen (für gut 2 Stunden...) sofort meine Kamera rausgeholt um unseren Garten zu photographieren. :D
      So ein Ereignis muss man ereignisnah umgehend auf Foto festhalten.....wer weiß, wann es in Mitteleuropa das nächste mal schneit *g*. Ein Schneeball gehört für mich irgendwie zu einem festen Ritual, gehört zum Winter wie Wasser zur Nordseeküste 8)
      Holder of a green sig !

*** LFCC Pinup Girl ***
      LOL

so Cheffe ruft, dann mal back to work....
      Ich bunker den immer, wenn ich ihn irgendwo im Laden mal finde. Der ist leider nicht immer im Sortiment, habe ich derweilen leider feststellen müssen. Bei Lidl aber findet man ihn ab und an......boah, voll die Hausfrauentips hier *g*

Hier in meinem Garten fängt gerade alles an, aufs prächtigste zu blühen. Ich sollte vielleicht mal Fotos davon machen.....=)
      Holder of a green sig !

*** LFCC Pinup Girl ***
      ROTFL :D Nette Antwort *g*

Mir fällt jetzt so spontan kein Hausfrauenmittel gegen Langeweile ein, denn genau die ist in deutschen Haushalten sowas von kultiviert und konserviert worden, daß sich die gemeine Hausfrau hierzulande eh fast nichts anderes mehr im Leben vorstellen kann. Da blüht die Langeweile sogar das ganze Jahr durch und wird noch gedüngt....:D

Hat wer Kekse zum Tee? =)
      Holder of a green sig !

*** LFCC Pinup Girl ***
      Vielleicht würde ein neues Aufgabengebiet helfen.
      Oder andere Kollegen. Oder ein Tag Urlaub.

Ich fürchte nur, dass ich mich nun tödlich langweile und deshalb später das HERR-DER-RINGE-Konzert verpassen werde. :D

P.S.: Wenn ich mal groß bin, will ich Bea sein.

Post was edited 1 time, last by “Tanja” ().