Timeline - Smalltalk

Super :fuchtel:

Ich musste jetzt meinen Flug stornieren und ich bekomme nur etwas mehr als die Hälfte des Preises wieder! Wollte erst noch meinen Freund bequatschen, dass wir über Ostern nach UK fliegen, aber natürlich sind inzwischen die Preise unbezahlbar :(

Bin mal gespannt, ob auch noch das Hotel rumzickt!! :fuchtel:
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/
      Also das Hotel hat uns wohl ohne Kosten vom Haken gelassen *seufz*

Mal was ganz allgemein zum Wolf, oder sollte ich dafür einen Thread aufmachen?? *zu Gina schiel*

Ich hab gerade mal Stargazer Bericht zur Pegasus 4 gelesen. Hm, ca. 375 Besucher sind jetzt wohl ganz gut, oder? Ausgelegt sind die Cons ja wohl eher für 500, aber mit der Zahl kann man leben.

Tja die Eureka/4400-Con wird ja wohl nur mit den zwei Gästen durchgezogen und die Timeline ist abgesagt. Ob viele zu dem Jack-Coleman-Evening wechseln werden?

Sieht nicht so gut aus für den Wolf, oder?
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/
      Anscheind war das geschreie nach Heroes halt größer, als die Anzahl jener die dann zu ner Con davon gehen. Ok, hier bei der timeline ist blöd, wenn der absagt kann ja niemand was dafür.
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham
      [quoten=sheepyie]
      Mal was ganz allgemein zum Wolf, oder sollte ich dafür einen Thread aufmachen?? *zu Gina schiel*

[/quoten]

*g*....ich werd beobachtet :D

Ich mach hier mal einen Allgemeindiskussionsthread zum Thema WolfCons auf, der fehlt tatsächlich in unserer Sammlung noch. :)
      Holder of a green sig !
      :D :D :D

*** LFCC Pinup Girl ***
      So, hab heute meine Kreditkartenabrechnung bekommen und die Kohle vom Wolf ist schon drauf. Ich hätte zwar lieber die Con gehabt, aber wenigstens etwas *seufz*

Bin mal gespannt, wie dann die Eclipse 3 wird, wenn es für den Wolf nicht genug Besucher waren.