QUANTUM LEAP convention - Talk

QUANTUM LEAP convention - Talk

Ich trenne mal die Ankündigung und Talk, denn das ist so ne große Con, die hat eine eigene Zeile für sich locker verdient. 8-)

Diskussionen über die Quantum Leap ab nun bitte nun hier weiterführen, danke euch :)
      Holder of a green sig !
      :D :D :D

*** LFCC Pinup Girl ***
      Neue Gäste und Party mit Musikunterhaltung:

Announcing our Saturday night party and Costume Ball! The Enterprise Blues Band will be there to entertain you Saturday evening as fans dress for the occasion in Quantum Leap themed attire.

Fabiana Udenio who played Eva Panzini in "Leaping In Without a Net" is now one of our many guests stars! We've also got Newell Alexander - he was the original John Beckett in "Genesis!" And finally, Quantum Leap comic book cover artist C. Winston Taylor will be in attendance as well.

:conrad:
      Neuer Gast:

Lydia Cornell who played Sally in "The Pilot Episode (Genesis)

Und für die mit viel Geld für spezielle Sachen:

Jay Schwartz (Scott Bakula's publicist) wants you all to know that he will be cleaning out his storage unit very soon and will be bringing many goodies he has accumulated over the years to the convention to sell in our Dealer's room! There is no telling what kinds of memorabilia he may have in there - be ready for surprises!

Eine Absage und noch Neuzugänge und was für einer:

Absage:

Jean Pierre Dorleac has informed us that he will be unable to attend after all. He has a special interview in Belgium. We wish him the best and will miss him at our event.

:conrad_bad:

Neue Gäste:

Donald P. Bellisario, the creator of Quantum Leap, will be with us on stage at the convention! Get your Quantum Leap questions ready - he's the only person who can answer them completely!

We also now have Kathleen Wilhoite, who played Norma Jean Pilcher in "Moments to Live" will also be joining us!

And finally: Lothos is proud to announce Carolyn Seymour aka Zoey, the evil leaper/hologram!

Wünsche Dir, Stargazer, einen guten Flug, grüß Scott von uns allen und bring viele tolle Bilder mit :winkewinke:
      "Und wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
      Also nur, falls Sie mich suchen."
      Danke, ich werde mal sehen wie es wird. Aber wer weis ob ich morgen frueh um 6 loskomme bei dem Wetter. Es hat doch allen ernstes bei uns heute geschneit.

Übrigens es wurde noch ein weiterer Gast angekündigt:

Harry Groener, who played Detective Ward in "Permanent Wave" has joined our guest list

by the way shoppen...

Gibts auf der Con einen Händlerraum? Also ich suche immer noch einiges an Fotos, ganz 'dringend' (wegen vancouver), ein Cast Photo von Voyager und Enterprise. Vorzugsweise A3 wegen dem Platz. *hust* Wollt ich nur mal erwähnt haben. ;)
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham

Post was edited 1 time, last by “McKay” ().

So erster Tag vorbei. 2. Tag geht los. Genauere Einzelheiten werde ich spaeter posten zusammen mit den Bildern.

Pre/Registration war cool. Es sind nicht so viele Leute da. Laut den Nummern im Saal max. 380. Es gab eine nette Tasche, ein Photo mit Scott und Dean. Ein super Booklet. Da lasse ich mir alle Autogramme reingeben. Bisher habe ca. 12 Stueck erhalten und 2 Photos mit Widmung. Kosten insgesamt 35,--. Also bis auf wenige werden alle in diesem 35,-- Paket sein. Auch Scott.

Die erste Autogramstunde war etwas merkwuerdig. Gut es war die erste und es ist alles Fanbased. Und was soll man sagen, auch auf dieser Con laeuft alles mit Verspaetung ab. Einziger Wermutstropfen. Die Panels. Es sind biz zu 7 gleichzeitig auf der Buehne. Siehe spaeter die Photos. Aber dennoch sind die Panels sehr interessamt.

Fuer mich sowieso, da ich bisher nur auf Star Trek und Stargate Cons war. Aber im grossen und ganzen ist alls ziemlich aehnlich. Bekannte Con-Besucher habe ich eigentlich nur Franzi aus Italien gesehen. Also auch neues.

So das waers erst mal. In ca. 40 Minuten oeffnet der Dealerrs Raum. Mal sehen was es da alles gibt.

Gruesse aus dem Super warem North Hollywood. 8-) :D