QUANTUM LEAP convention - Talk

Das Abenteuer gheht weiter. Heute um 13 Uhr kommt ein Ueberraschungsgast. Wer, das weis keine. Es ist jedenfalls nicht Dean.
      Vielleicht hoffen einige auf Teri Hatcher?

Gestern war ein harter Tag mit den Panels. 4 lange Panels mit mindestens 5 Gaesten. ich hoffe in Vancouver ein paar nette Sachen zu erinnern, die ich posten kann. Wird aber sehr schwer. Die Photos sind ganz nett. Aber viele Schauspieler werdet Ihr wohl nicht erkennen. Ich hoffe ich kann die Namen noch zusammentragen. Heute erfolgt der wichtige Tag mit Scott. Eben beim Fruehstueck habe ich gehoert wie sie die Autogramme mit ihm durchkriegen. Ich hoffe wir haben auch die Chance auf ein Photo. Ich koennte mir das dann spaeter unterschreiben lassen.
      Die bisherigen Schauspieler waren alle ganz nett. Eine Schauspieler ist gestern gar nicht aufgetaucht und ein musste zu frueh weg. Das haben gerade die Leute in Reihe A und einige aus B das Autorgam erhalten. Ich bin auch in Reihe B und haette das Autogram und ein Bild erhalten, sofern sie 3 Minuten laenger da geblieben waere. Aber bei der Masse an Schaupspielern und Autogrammen komme nicht einmal ich mehr mit.
      Ja manchmal lief es nicht so toll bei den Autogrammen. Aber wenn man als 2. Reihe dran ist, ist es nicht so schlimm.

Der Sonntag war wie zu erwarten das Hghlight. Zuerst 2 normale Massenpanels. Bei einer Autogramstunde waren nur 3 Gaeste da. Die anderen haben das verpasst. Leider wurde die nicht nachgeholt. Und gerade die 3 Gaeste waren interessant.

Na ja, der Ueberraschungsgast.... Was soll ich sagen.. Es war Scott Bakula selbst. Ok. Keine Ueberraschung. War aber ganz nett. Die Ueberraschung dann er hat ein Lied gesungen. Ich hatte gar nicht mehr drauf, dass er eine gute Stimme hat.

Das Quiz war das Highlight. Alle hatten viel Spass dabei. Wer gewonnen hat? Es urde Jay als Gewinner erklaert. Aber ob das stimmt?? Danach kam dann das Doppelpanel mit Donald dran. War gut und mittten drinn dann wirklich eine Ueberraschung. Wir haben mit Dean telefoniert. War sehr witzig. Wir haben was verpasst, dass er nicht da war.
      Abschluss dann die Autogramme und Photos. Photos war ueber den Tisch lehnen. Ist ganz nett geworden. Es war auch nicht wie bei anderen Veranstaltern. Es wurde mit Widmung geschrieben. Donald erzaehlt mir auch dass er mit einem Deutschen bei Militaer war. Absolut netter Typ und eindeutig genialer Schreiber. Sein beste Serie und auch durch Scott liebeste Sache war Quantum Leap.

Die Charity hat uebrigens sagenhafte 30.000,-- erbracht.
      Nmmt man den Con/Preis und das Autogrammticket mit 50,-- Dollar hat ich durch die vielen Autograme und Photos die Sache gerechnet wenn man auf dieser Basis vorgehet. Die Orga war eigentlich sehr gut. Sie haben mit recht wenigen Hilfskraefte die Con gut ueber die Buehne gebracht. Ich hoffen man sieht sich in 5 Jahren wieder.

Zu Ostern dann mehr.
      So ich bin jetzt zurück und habe mich um die Bilder gekümmert. Das meiste habe ich ja schon geschrieben. Die Panels waren eigentlich zu kurz fuer so viele Gäste. Aber am konnte schon einiges erfahren.

Was klar raus kam war, dass Scott eindeutig den Ton angibt. Er soll immer als erster da gewesen sein und als letzter gegangen sein. Er hat den Techniker auch bei tragen der Kabel geholfen. Auch Don Bellesario war voll des Lobes fuer ihn. Er würde sofort gerne mit ihm weiterdrehen.

Jetzt zu den Bildern. Ich geb zu. Ich bin alt und nicht der 1.000 Prozentige Fan von Quantum. Ich kennen niicht alles Namen der folgenden Schauspieler und Regieleute etc. Anhand des Booklets könnte ich dies ermitteln sofern einer interesse hat. Ich stell die Photos mal so rein, wie ich sie aufgenommen habe:
      Bilder
      • IMG_6830.jpg

12,07 kB, 500×333, 110 mal angesehen
      • IMG_6861.jpg

27,94 kB, 500×333, 112 mal angesehen
      • IMG_6889.jpg

17,31 kB, 500×333, 114 mal angesehen
      • IMG_6892.jpg

12,85 kB, 500×333, 110 mal angesehen
      • IMG_6899.jpg

16,67 kB, 500×333, 108 mal angesehen