Smalltalk Las Vegas 2009

      Smalltalk Las Vegas 2009

      So denn, reden wir mal über 2009. :D

      Die Seite ist ja schon online und die Tickets kommen hoffentlich die nächsten Tage. Mal sehen ob die preislich nach unten gegangen sind, immerhin haben die uns nen Tag geklaut. ;)

      Also falls denn jemand einen Zimmerpartner braucht, werde das Zimmer buchen sobald die Infos online sind.
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham

      RE: Smalltalk Las Vegas 2009

      Da ich ja dieses Jahr nicht nach Vegas komme, möchte ungern nächstes Jahr auch drauf verzichten. :D

      Bin mal gespannt was für nächstes Jahr angekündigt wird.
      - Resistance is futile -

      In Holger 3:16 ist says :

      Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

      And that's the bottom line, cause i said so...
      Kann ich auch mal ne News vermelden :D


      Gold Weekend Packages are out...

      Und kosten den trekkigen Preis von $689

      Die restlichen Ticketpreise (Captain's Chair, Silver usw.) sollen dann im September folgen.


      LG
      Lordi
      - Resistance is futile -

      In Holger 3:16 ist says :

      Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

      And that's the bottom line, cause i said so...
      Interessant...Preis ist geblieben aber Tage sind gekürzt....man spart halt überall.^^

      Ticket ist geordert, wo mir auch gleich auffiel das bei der fee nochmal 25 cent drauf gekommen sind...mal sehen obs diesmal klappt, bisher musste ich online noch alle Tickets per fax/email ordern.
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McKay“ ()

      Sorry fürs doppelposting aber ich hab ein kleines Problem. Weis einer wie lange creation sich Zeit nimmt fürs abbuchen? Mir fehlten aufgrund des gestiegenen Dollars 3 Euro, hab dann vorgestern also nochmal was auf keine Karte überwiesen...leider scheint der Automat komplett gewesen zu sein und meine Überweisung ist sonstwo hingegangen (irgendwas mit adac karten service, obwohl wir nicht mal ne adac karte haben^^). Muss es also morgen neu machen und ich denke vor Mittwoch ist es nicht durch. :(
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham
      Ja online.

      So ich korrigiere meinen Beitrag, zwar wusste die bank nicht wieso da was steht was nicht stehen kann, aber ich hab gerade online meine kreditkarte gecheckt und das Geld ist drauf. Also ist damit alles geklärt. =)
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McKay“ ()

      Da müßten eigentlich sogar zwei E-Mails kommen.

      Eine betitelt "Order confirmation", und dann nach einiger Zeit (können 3 Stunden aber auch 3 Tage sein) eine zweite Mail "Order invoiced". In der Invoiced-Mail steht dann auch die Sitzplatz-Nummer.

      Absender ist jeweils eine Sharon bei Creation.

      Bleibt aber verdammt gerne im Spam-Filter hängen, jedenflals bei mir.
      Warning: Fangirl Alert!
      Likely to squee at high frequencies!
      Ne da kam absolut nichts, war ja früher schon so. Habe denen jetzt mal ne email geschickt ob denn meine Bestellung angekommen ist.

      Update: Habe die Bestellung jetzt nochmal gemacht, jedoch bei dem Feld mit den Kommentaren vermerkt das ich es eben letzte Woche schon versucht hatte jedoch nie eine confirmation kam (die erste email also). Jetzt hatte ich diese, von der neuen Bestellung, gleich im Postfach.
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McKay“ ()

      Es kann mal auch keine Mail mit "Order confirmation" kommen. 3 Tage für "Invoice" ist auch knapp. Kann auch länger dauern. Ich hab es schon einmal gehabt, dass ich keine Meldung erhalten habe, dafür aber eine schriftlíche Bestätigung. Es hängt vviel davon ab wie viel sie zu tun haben. Ich gehe aber davon aus, dass sie zumindest schnell die Abbuchung machen. Geld bringt Zinsen auch in den USA.
      Ich hatte ja nun neu bestellt und es kam ja auch heute die antwort auf meine Frage wegen der ersten Bestellung:

      The order which you placed last week did not go through. However, the order
      you placed yesterday did and the system will email you an invoice
      confirmation number.

      Hab nun auch die Email bekommen mit invoice number. Dann geht das Geld die Tage auch runter. :)
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham