"Star Trek: The Experience" schliesst

"Star Trek: The Experience" schliesst

Im September ist es vorbei - also Vegas Fahrer, geniesst es ein letztes Mal und macht die letzten Fotos :(

After a decade of serving fans from the Las Vegas Hilton, "Star Trek: The Experience" will close its doors in September pretty much on the 42nd anniversary of the NBC premiere of "Star Trek."
      TrekMovie says employees of the Nevada attraction are being informed about the closing by Cedar Fair Entertainment Co., which operates The Experience, this week, and that the Hilton is looking to find something that could generate more money from the space.

Negotiations between CBS, Paramount, Cedar Fair and the Hilton have been ongoing for quite some time, according to TrekMovie. Attendance at the attraction had been falling in recent years, and not even a possible boost from "Star Trek XI" seems to be enough to regain confidence in everyone involved to keep The Experience running.

Quelle: SyfyPortal
      @Gina
      Ja das schon recht traurig. ;(

Besonders wenn ich bedenke das ich seit 2004 jedes Jahr einmal im November Las Vegas für 14 Tage besucht habe. Das Hilton habe ich dabei immer mindestens 5 Tage lang bewohnt. Ebenso hab ich mir auch jedes Jahr ein nettes Souvenir aus dem Admirals :D Store mitgebracht.

Ich gehe mal davon aus das die dann dort alles ReDesignen werden, also auch die DSN9-Arkaden + Quarks Bar, denn "The Experience" ist ja eigentlich nur das Museum + die Action Rides.

Interessant dürfte es werden zu sehen was dort als Ersatz genommen wird, denn der Teil des Hotels ist ja speziell auf "The Experience" angepasst bzw. umgebaut worden wessen Ausmaße man denke ich erst richtig durch die Backstage-Tour mitbekommt.
      - Resistance is futile -

In Holger 3:16 ist says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...
      Moin!

Buh heul flenn ...
      das letzte mal "The Experience".

[quoten=Lord Schweizer]
      Interessant dürfte es werden zu sehen was dort als Ersatz genommen wird, denn der Teil des Hotels ist ja speziell auf "The Experience" angepasst bzw. umgebaut worden wessen Ausmaße man denke ich erst richtig durch die Backstage-Tour mitbekommt.[/quoten]

Da kommt dann bestimmt "Menopause-The Experience". Hoehepunkt: eine Reise ins Klimakterium. Das dazugehoerige Restaurant "The Second Midlife Crisis" serviert dann Diaetspeisen div existierender Ernaehrungsrichtungen.
      Boesartiger Klugscheisser vom Dienst :elite:
      [quoten=voxel]
      Da kommt dann bestimmt "Menopause-The Experience". Hoehepunkt: eine Reise ins Klimakterium. Das dazugehoerige Restaurant "The Second Midlife Crisis" serviert dann Diaetspeisen div existierender Ernaehrungsrichtungen.[/quoten]

Dann hätten wir das ja schon geklärt...
      Bliebe nur noch die Frage des/der Souvenirshops übrig :D :D
      - Resistance is futile -

In Holger 3:16 ist says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...