ConBoard Treffen 2009 -> auf 2010 verlegt

Vielleicht finden sich ja doch noch Mittel und Wege, @Jessica.
      Man könnte hier ja diverse Möglichkeiten in Sachen Mitfahrgelegenheit, Unterkunft und Kosten besprechen. :)

Jedenfalls wäre Dein Kommen sicherlich nicht nur für mich eine weitere Motivation zum Treffen zu kommen. =)
      Ich muss jetzt nochmal nachfragen, wie es denn ausschaut mit dem Interesse am Treffen? Es haben ja jetzt doch einige abgesagt, andere haben privat geäussert, dass sie nicht kommen können - das Conbudget wurde da wohl überschritten *g*
      Bevor ich auf den gebuchten Zimmern sitzen bleibe, wäre es gut zu wissen, ob es denn einige gibt, die nach wie vor kommen wollen?
      Absagen, verschieben aufs nächste Jahr etc. ist kein Ding, ich muss es nur wissen ;)
      och nöö..... jetzt sagt hoffentlich nicht einer nach dem anderen ab :schreck:

dabei muss ich, wenn ich ehrlich bin, auch zugeben, dass ich nicht sicher weiß, ob ich an allen drei Tagen dabei sein kann, evtl. gehts nur Fr/Sa

@jos, für mich brauchst du aber generell kein Hotelzimmer einzuplanen. Ich fahr zum Schlafen nach Hause, hab ja nicht weit.
      .
      Da meine Frau jetzt doch von der geplanten Geburtstagsurlaubsreise nach Wien erfahren hat, kann ich jetzt hier zumindest offiziell mitteilen, dass ich an besagtem ConBoardtreffen leider nicht dabei sein kann. ;(

Ich freue mich daher ein paar schöne Tage mit meiner Frau in Wien zu verbringen und werde Euch aller im Kaffeehaus gedenken ;)
      "Und wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
      Also nur, falls Sie mich suchen."
      Ich weiß zwar mittlerweile nicht,
      ob meine Zusage jetzt allgemein positiv aufgenommen wird, aber ich bin beim ConBoard-Treffen gerne dabei. :)

Das zurückliegende Jahr im ConBoard war meineserachtens teilweise sehr anstrengend in der Kommunikation untereinander,
      ob direkt negativ geschriebene Worte, ob negativ zwischen den Zeilen gelesene Worte, ob einfach missverstandene Worte
      oder ob einfach bewusst nicht niedergeschriebene Worte, alles war irgendwie vertreten.

Schon deswegen, da ich es irgendwie als notwendig für das harmonische Board-Leben empfinde und ich selbst
      seit einem gewissen Intermezzo hier mit negativer Stimmung, so gebe ich zu, doch noch belastet bin, empfehle,
      lasst uns ein ConBoard-Treffen auf jeden Fall veranstalten...
      gemeinsam Spaß haben und vor allem real miteinander reden seien mal als oberste Prämissen hier genannt. =)

Ich persönlich, müsste ich finanziell abwägen zwischen einer Con und dem ConBoard-Treffen, würde mich sofort für das ConBoard-Treffen entscheiden.
      [quoten=Mr._T]Ich weiß zwar mittlerweile nicht,
      ob meine Zusage jetzt allgemein positiv aufgenommen wird, aber ich bin beim ConBoard-Treffen gerne dabei. :)
      [/quoten]

wird es. :]

Aber so sehr ich mich auf das CB-Treffen gefreut habe, so sehr bedauere auch ich die Absagen von so vielen.
      Sowas passiert nun mal und ich favorisiere eine Verschiebung wenn denn dann beim nächsten Mal viele viele Conboardler anzutreffen gibt :)
      Aktuell wäre vielleicht eine Liste bzw. zwei Listen hilfreich, um zu schauen wie es denn allgemein ausschaut.
      Eine Liste beschreibt die "voraussichtlich" kommenden ConBoardler zum geplanten Termin im August.
      Und eine zweite Liste beschreibt die definitiv nicht zum Treffen kommenden CB'ler, wenn der geplante Termin beibehalten wird.

Vielleicht trägt sich jeder, auch die, die in den zwei Threads schon irgendwo eine Bemerkung gemacht haben,
      mit Kopie der Listen des Vorposters in eine der Listen ein zur besseren Übersicht. :)

Liste No. 1:
      ConBoard-Treffen 2009 vom 21. bis 23. August, na klar, ich bin mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei. =)
      • Mr._T

Liste No. 2:
      Leider kann ich vom 21. bis 23. August am ConBoard-Treffen 2009 nicht teilnehmen. :(

+++++++++

edit:

Ein Vorschlag im Falle einer Verschiebung ist,
      das ConBoard-Treffen minimiert in Bonn am "Evening With James Callis"-Wochenende von Freitag bis Sonntag zu veranstalten.

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr._T“ ()

verschieben, verlegen oder doch?

Ich nehme mal Mr. T´s Vorschlag auf und führe die Liste weiter.

Wirklich sehr schade, dass so viele abgesagt haben. ;(
      Wie ich es verstanden habe, haben die meisten aus finanziellen Gründen abgesagt. Da hilft eine Verschiebung um eine oder ein paar Wochen ja nicht wirklich. Die Zusammenlegung mit einer anderen Veranstaltung erscheint mir da sinnvoller. Auch wenn ich mich damit jetzt selbst rauskatapultiere, denn zu diesem James Callis Abend werde ich wohl sicher nicht gehen.

Liste No. 1:
      ConBoard-Treffen 2009 vom 21. bis 23. August, na klar, ich bin mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei.
      :)
      [list]
      Mr. T
      JeriLee
      [/list]

Liste No. 2:
      Leider kann ich vom 21. bis 23. August am ConBoard-Treffen 2009 nicht teilnehmen.
      :(

...

RE: verschieben, verlegen oder doch?

Liste No. 1:
      ConBoard-Treffen 2009 vom 21. bis 23. August, na klar, ich bin mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei.
      [list]
      Mr. T
      JeriLee
      [/list]

Liste No. 2:
      Leider kann ich vom 21. bis 23. August am ConBoard-Treffen 2009 nicht teilnehmen.
      [list]
      Lady Heather
      [/list]
      Ich finde es sehr bedauerlich, daß so viele jetzt nicht kommen, wollen, können, wasauchimmer...
      Da ich jetzt erst mal davon ausgehe, daß dies eher eine Verknüpfung von unglücklichen Ereignissen als fehlendes Interesse ist, tendiere ich auch eher dazu, zu verschieben, auch wenn es ins neue Jahr geht.
      *JeriLee & Mr.T mal knufft*

Ich nehme aber gerne Mr. T's post zum Anlaß und plädiere für ein Conboard-Treffen bei Herrn Callis *JeriLee nochmal knufft*;
      wie wir da alle nach dem Higginson-evening zusammen saßen, das war schon fein. :]
      Ich bin da eigentlich schon im Urlaub, prüfe aber mal, ob ich den einen Tag später antreten könnte. :quarz:

Liste No. 1:
      [list]
      Mr. T
      JeriLee
      [/list]

Liste No. 2:
      [list]
      Lady Heather
      jack
      [/list]

RE: verschieben, verlegen oder doch?

Liste No. 1:
      [list]
      Mr. T
      JeriLee
      jos
      [/list]

Liste No. 2:
      [list]
      Lady Heather
      Beate
      [/list]
      kann´s kaum erwarten :hüpf: