Talk zu "An Evening With Armin Shimerman"
-
-
-
-
Es gab Zeiten, da war die fotogene Maschinerie des Trekdinner Bamberg szenenbeherrschend,
jetzt erblicke und begreife ich, dass die noch aktiven Bamberger nur noch assimilierte Randfiguren sind... im wahrsten Sinne.
Aber insgesamt ein schönes Foto, maigel!Post was edited 1 time, last by “Mr._T” ().
-
Post was edited 3 times, last by “maigel” ().
-
-
[quoten=Mr._T]War ja auch nur eine allgemeine Feststellung, denn das TD Bamberg ist ja nicht nur EINE Figur.
...[/quoten]
war mir schon klar . . . -
-
[quoten=Filip][quoten=Mr._T]Aber eigentlich auch wieder irgendwie beängstigend, dass nur EINE Randfigur aus Bamberg in Deggendorf war.
:P[/quoten]
eben, schäm dich... :fredihau:[/quoten]
Sorry, Filip, aber ich war zum Zeitpunkt des Evenings mit Armin arbeitstechnisch blockiert.
.Post was edited 1 time, last by “Mr._T” ().
-
[quoten=Mr._T]Sorry, Filip, aber ich war zum Zeitpunkt des Evenings mit Armin arbeitstechnisch blockiert.
[/quoten]
schlechte planungThis is the very last page of the Internet, there is no more.
So turn off your computer & go outside to see the sunset!Post was edited 1 time, last by “Filip” ().
-
-
So ein Abend ist unbezahlbar.
Und hier eine weniger randgruppige Aktion.
Dank an die Jungs und Mädels aus Plauen, die mich einsame Bambergerin glatt adoptieren.
P.S.: Wenn ich mal groß bin, will ich Bea sein.Post was edited 1 time, last by “Tanja” ().
-
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest