Talk zu "An Evening With Armin Shimerman"
-
-
-
-
-
-
[quoten=Counselor]Solche Gelegenheiten muss man defintiv nutzen - es gibt sie ja viel zu selten! *hugs Bev*
Schonmal vorab "sorry" fürs OffTopic:
Darf ich Dir dann als "Danke" fürs Geburtstagsgeschenk 'ne Cranio-Session aufs Auge drücken? :D[/quoten]
Als wenn ich dazu jemals nein sagen würde.Real continues to ruin my life. -
-
-
-
-
-
-
also ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wieso so eine hektik herrscht, die wollen irgendwo um ein hier sein, und dann gehts im tiefflug nach DEG . . .
ich lass mich mal überraschen. dann können wir zwei abends zusammen einen trinken liebe tanja -
-
-
...dem TD Plauen war das inkludierte Frühstück wichtig
Ich hätte ja das NH genommen und mir dann einfach Kaffee und Sandwich in ner Bäckerei geholt... *g*
Das Stadthotel ist allerdings auch ne gute Wahl, definitiv, und zu Fuß in ca. 5-7 Minuten zu erreichen (einfach nur einmal übern Stadtplatz rüber...)This is the very last page of the Internet, there is no more.
So turn off your computer & go outside to see the sunset! -
Das STadthotel war eine Gruppenentscheidung, ich wäre aus bequemlichkeit auch ins nh gegangen, aber kein problem, ich bin ja zum glück flexibel
-
[quoten=Filip]...dem TD Plauen war das inkludierte Frühstück wichtig
[/quoten]
>> macht sich da etwa einer lustig ??? bring am samstag gleich mein photonengewehr mit !!! *schmoll*
@maigel .... was heist gruppenentscheidung ... wie du weist funktioniert die demokratie bei uns nicht (schon oft getestet) .... also gehts nach dem prinzip
"Thomas sagt, .... "
(<- das wiederum funktioniert erstaunlicher weiße sehr gut)
und schwupps haben wir ein hotel mit frühstück ...
nur so nebenbei .... die meisten wollten das hotel mit frühstück ....
Thomas
oh mann ... das war jetzt was fürs ego:P
Post was edited 3 times, last by “MrChaos” ().
-
wie du weist funktioniert die demokratie bei uns nicht (schon oft getestet)
Ich liebe Diktatoren. Vor allem weil ich selbst einer bin.
Ah ja, die Sachsen wollen Frühstück. Darf's eine Banane sein?
Ich kann Euch beruhigen. Deggendorf ist nur unwesentlich größer als Plauen. D. h. das Hotel ist sicher sehr schnell zu erreichen.
P.S.: Wenn ich mal groß bin, will ich Bea sein. -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0