Talk zu "An Evening With Torri Higginson"
-
-
-
-
Freut mich das Torri nach Bonn kommt.
Da muss ich dann wohl mal zusehen das ich dabei bin. -
steht dick im Kalender
btw. da ist glaub ich ein kleiner kopierfehler auf der HP
Tickets:
35.- € (Vorkasse), 40.- € (Abendkasse)
Der Ticketpreis enthält bereits die Fotosession mit
Andy (Fotoversand per E-Mail). Zur Ticketbestellung
Dr. Foreman: "Sie verstecken Ihren Stoff in einem Lupus-Lehrbuch?"
Dr. House: "Es ist eben nie Lupus." -
-
-
-
-
äh...
passt aber nicht zu meiner Aussage von vor einigen Tagen:
"Star: nunja, nicht aus dem Star Trek Bereich, aber definitiv höherkarätig, eine SEHR interessante Dame in Deutschlandpremiere."
(Roxann IST aus Star Trek, und war schonmal auf ner FedCon)This is the very last page of the Internet, there is no more.
So turn off your computer & go outside to see the sunset!Post was edited 1 time, last by “Filip” ().
-
ich weiss.... aber bei SGA hab ich nach ca. 6 Folgen der 3ten Staffel aufgehört zu schauen und das Interesse dabei völlig verloren.
PS: und ich hab nicht den ganzen Thread gelesen, somit auch nicht deinen Post von vor einigen Tagen
Dieses Jahr wird eh schon was Cons, Treffen und Konzerte anbelangt zu teuer. -
-
-
*hust* Roxann fänd ich aber auch gut
@Heather: hmm 6. folge, 3. Staffel, dürfte ja eigentlich reichen, weil viele Folgen mit Torri folgen dann leider nimmer *sniff*
Dr. Foreman: "Sie verstecken Ihren Stoff in einem Lupus-Lehrbuch?"
Dr. House: "Es ist eben nie Lupus." -
-
-
Ich muß erst noch ein wenig abwarten, wann ich in diesem Jahr Urlaub bekomme.
Aber wenn es klappt, will ich kommen"Und wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Also nur, falls Sie mich suchen." -
Auch dabei.
*grad angemeldet hat*
Egal was kommt. Wenn halt der neue JOB im Weg kommen sollte, werde ich denen sagen, dass ich an den Tag ein sehr wichtiger Termin habe. *g* Familienfeier oder so. *lach* -
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Users Online 3
3 Guests