Allgemeiner FKM - Talk

RE: Allgemeiner FKM - Talk

Heißt das hier jetzt "Tallk" mit "doppel-l", ja? ;)

FKM - immer einmal mehr "l" als alle anderen *grins*

Aber ja, der Podcast war so ne nette Sache.
      This is the very last page of the Internet, there is no more.
      So turn off your computer & go outside to see the sunset!
      ...wenn dann noch genügend Teilnehmer zugesichert werden können?

Bei Hamburg hatte ich auch gedacht, dass ich da proppevoll werde, und stattdessen zahle ich drauf :(

Momentan ist mir halt nicht so sehr nach weiteren Experimenten...
      Berlin ist erst mal zig mal größer als Hamburg und es gab da mal die Galileo '99 und die war proppenvoll (gut, die hatten Shatner und Brooks, aber trotzdem, Potential schien ja da zu sein). Wir Fans im Osten sind hier doch etwas entwöhnt was solche Veranstaltungen betrifft. Zumal Berlin + Umland wirklich gut per Zug zu erreichen ist. Hier gibts regelmäßig fahrende Bimmelbahnen die in jedem Kaff halten.

Und bei der jetzigen Situation würde ich nicht vergessen das Andy 2 mal hintereinander kommt. Leute die zwischen Deggendorf und Hamburg wohnen haben da die freie Wahl. (Ich hoffe das ergibt Sinn was ich sagen will. ;))

Ich glaub es kommt auch immer auf den Star an.
      Solltest du wieder jemanden aus DS9 bringen kann ich dir schon drei Leute sicher, vielleicht sogar vier garantieren. :D

Ich gebe zu, das war ein leicht selbstsüchtiger Vorschlag von mir. Aber ich bin es irgendwo leid immer wieder zu hören die meisten Fans würden im Ruhrgebiet leben. Das ist völliger Quatsch. Du hast dort eben nur eine Ansammlung von großen Städten mit vielen Einwohnern auf einem Haufen. Soll heißen, Anfahrtswegekosten halten sich da für viele in Grenzen.
      ...bei der Nexus in Berlin, die da mehrfach stattgefunden hat, waren aber auch nicht soviele Teilnehmer immer dabei. Abgesehen davon mag ich aber nicht unbedingt darüber urteilen, wo jetzt mehrere sind.

Was Hamburg/Deggendorf betrifft: Deggendorf ist gut besucht, mit Leuten aus der Südhälfte Deutschlands (und ein paar Abtrünnigen aus dem Norden). Hamburg... hätte definitiv mehr Potential gehabt... (ist glaube ich diplomatisch der geschickteste Kommentar den ich hier öffentlich abgeben kann).

stimp, das beste wäre für mich wäre, wenn Du mir ggf. ein paar Locationvorschläge machst. Stadtmitte Berlin wird vermutlich genauso krass wie andere Großstädte, aber vielleicht gibt es ja außenherum etwas.
      Ich denke einfach in Ballungsräumen gibt es prozentual gesehen eben nicht nur mehr Menschen sondern damit auch mehr Science Fiction Fans. Ist rein statistisch, meiner Meinung nach. (der Kommentar war auch nicht an dich gerichtet)

Vielleicht sind die Hamburger auch noch geschockt von der letzten Pleite? Obwohl schon so lange her - Fans haben ja ein Elefantengedächtnis.;)

Stadtmitte Berlin dürfte zu teuer sein, stimme zu. Ich werde mal darüber nachdenken.
      Übrigens find ich es nett das Vorschläge doch tatsächlich mal wenigstens vorsichtig ernst genommen werden. Scheint ja ansonsten nicht so der Fall zu sein. :)
      @Filip, vielleicht habe ich es irgendwo überlesen, aber kannst Du Näheres dazu erzählen...

[quoten=www.fkm-events.de]EventRewards
      In Kürze werden wir ein Bonus-Punkte-System namens EventRewards einführen.
      Bei Interesse hieran bitten wir Euch, Eure Tickets / E-Tickets aufzubewahren.
      Mit den Angaben hierauf kann Eure Teilnahme an unseren Events später nachträglich Eurem Punktekonto gutgeschrieben werden.[/quoten]
      Ja, wenn ich mal die Zeit hätte das auch umzusetzen. *seufz*

Wollte da sowas ähnliches wie "Miles" mal machen. Steht auch immer noch auf der Liste... aber irgendwie könnte ich den Absatz glaube ich mal rausnehmen, bis ich wirklich mal so weit bin...
      [quoten=Mr._T]@Counselor,
      Du wirst einige conBoardige Bamberger in Deggendorf antreffen! :] :) [/quoten] Freu mich drauf!

[quoten=Mr._T]Alleine diese Tatsache müsste den Kartenverkauf doch noch zusätzlich antreiben! :D[/quoten]

Stimmt! Dann macht mal fleissig Werbung! :D

[quoten=Tanja] Counselor ist da?????? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
      Wenigstens ein Grund, nach Deggendorf zu fahren [/quoten]

Ich geb aber keine Interviews! ;)
      Ich bin doch nur freundlich!
      Ich find ja so eine Einmannshow gar nicht schlecht, ich meine manchmal will man vielleicht gerade einen speziellen sehen und da muss es ja nicht gleich 3 Tage sein.

Also falls du mal Sam 'Merlin' Neill im Angebot hast, dann fahre ich auch bis Deggendorf. :D Na gut, ich würd auch schon fahren wenn du was X-Files artiges hast wie zb Chris Owens und Nick Lea.;)
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham