Event-Location im Rhein-Ruhr-Gebiet?
-
-
-
-
-
-
(Natürlich nicht für unseren Gast - nur der Konferenzraum und dann für später Bar + Restaurantbereich samt leckerem Büffet)
So wie es aussieht gibt es eine Ankündigung dieses Wochenende - NRWler, prepare...This is the very last page of the Internet, there is no more.
So turn off your computer & go outside to see the sunset! -
Klingt guut - bin zwar kein NRWler - aber wenn mich der Gast interessiert - dabei
-
-
-
-
-
-
Aber ich hoffe, dass dann auch wirklich viele Leute kommen aus NRW - denn sonst bleib ich in Zukunft DEFINITIV in Deggendorf.
(Nicht so wie diverse Leute in Hamburg, erst laut schreien, und dann nicht hingehen...)This is the very last page of the Internet, there is no more.
-
Ich würde sogar nach Bonn kommen, wenn mich der Gast interessiert.
Edit: Und das Datum stimmt.Post was edited 1 time, last by “Laren” ().
-
Laren: Das Datum ist wie gesagt der 13.9. diesmal (und nach Bonn kommst Du glaube ich sogar schneller mit dem Zug als mit ein paarmal Umsteigen nach Deggendorf, korrekt?!)
Mehr News wird es am Sonntag auf unserer Website geben, und das poste ich dann auch hier...This is the very last page of the Internet, there is no more.
-
[quoten=Filip]Das Datum ist wie gesagt der 13.9. diesmal [/quoten]
Buhuhuuuuuuu
Da bin ich schon in Thailand im Wald unterwegs
Maaaaaaaaan, das soll wohl nicht sein.. grummel -
[quoten=Filip]Laren: Das Datum ist wie gesagt der 13.9. diesmal (und nach Bonn kommst Du glaube ich sogar schneller mit dem Zug als mit ein paarmal Umsteigen nach Deggendorf, korrekt?!)[/quoten]
Cool. Dann bin ich ja mal gespannt, wer es ist. *ggg*
Ja, und nach Bonn dauert nur 4 1/2 Stunden von Basel oder so.Post was edited 1 time, last by “Laren” ().
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0