Conboard-Treffen 20. - 22. Juni 2008 in Düsseldorf - Hotelplanung

Tschuldige, Lady Heather.
      Habe jetzt erst gesehen, dass Dein Anfahrtsweg ja noch viel länger ist als meiner. 8o
      Schauen wir mal, ob Jack noch richtig in die Gänge kommt.
      Aber ich denke auch, dass wohl viele bei anderen unterkommen bzw. noch nicht definitiv zusagen können.

Düsseldorf kenne ich zwar, aber mehr als die nackigen Hintern diverser Herren im Musical "Grease" habe ich davon noch nicht gesehen.
      Das wird ohnehin schwer zu überbieten sein. :P
      Oder überraschen uns Jack, AD und Mr. T doch????

P.S.: Wenn ich mal groß bin, will ich Bea sein.
      Keine Ahnung wo Bamberg liegt *mal ne Deutschlandkarte hervorhol wenn ich denn eine finde* 432km von Bamberg nach DD laut google.maps

Hm.... Google.maps sagt 570km von Densbüren nach DD

Und dann komm ich noch direkt von der Arbeit, wenn der Chef mir nicht frei gibt. Muss ihn nächste Woche mal fragen.

Und ich habe Vertrauen, dass Jack das schon richtig machen wird :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jinny“ ()

Ich würde auch gerne kommen, aber leider war ich zu voreilig.
      Denn finanziell sieht es nicht gut aus.
      Müsste so grob wenn ich rechne würde, 200 € ausgeben, dachte ich könnte diesen Monat ein Teil ansparen, aber leider habe ich das Geld nicht zur Verfügung.
      Es kam vieles dazwischen was noch gemacht werden musste.
      Hätte gerne euch wieder gesehen :)

Und das ist keine Ausrede das ich nicht komme, sondern die Tatsache.
      Anwesenheitsliste:

- jack
      - trekbaby
      - Lady Heather
      - Bea (aber da käm ich wohl erst ganz spät Freitags oder Samstags)
      - jos
      - AD
      - Tanja
      - Mr._T
      - Laren
      - Denis (noch nicht ganz sicher, aber 90%)
      - marcusjtaylor
      - Beate
      - Jessica (zumindest zeitweise)

Hotelliste:

Bea/Christof > 1 DZ von Freitag bis Sonntag

Laren/Lady Heather > 1 DZ von Freitag bis Sonntag

trekbaby/jos > 1 DZ von Freitag bis Sonntag

Tanja/Mr._T > 1 DZ von Freitag bis Sonntag
      *kopfkratz* verstehe jetzt gerade die Unruhe nicht. Was sollte denn hier derzeit groß passieren. :quarz:

Wir haben in der Tat einige Leutz, die in Schlagdistanz leben und nicht im Hotel bleiben. Klar werden wir nicht so sexy Anzahl hinkriegen wie in Bamberg, aber 1. war das mehr ein "Trekdinner meets Conboard"-Treffen und 2. sehe ich hier keinen Wettbewerb :P

Zur Hotelsituation sag ich heute noch was und ein evtl. Programm ist an einem Nachmittag aufgezogen und geplant. Ich wußte nicht, daß ich den Hut auf habe, aber bitte. :D Da kriegen wir doch was hin, was außerhalb der "geölten" Hintern liegt.

achso und wir versuchen, daß so kostengünstig wie möglich hinzukriegen

edit: pimst mir doch mal eure RL-Namen, dann fällt das einchecken im Hotel leichter
      soderle, jetzt brauche ich mal ein paar Meinungen. Unser liebes friends-Hotel is leider am 28/06 komplett ausgebucht, drum müssen wir wohl ausweichen.
      Ich habe da mal ein wenig nachgeschaut und könnte folgende Unterbringungen anbieten, die (bis jetzt) auch noch genug Zimmerchen hätten.

Intercity Hotel: Kennen wir, ist ok, 300 m vom HBF entfernt
      --> 80 Euro/Nacht im DZ (incl. Fahrkarten für den Nahverkehr)

IBIS HBF: Ibis halt, kann solide oder auch ein Griff daneben sein
      --> 75 Euro/Nacht im DZ

IBIS Zentrum: s.o. aber näher zum Zentrum
      --> 65 Euro/Nacht im DZ

Renaissance Dusseldorf Hotel: 4km vom Zentrum, aber inkl. Frühstück
      --> *hust* 476 Euro/Nacht (Angebot gilt nur kurze Zeit, wollte es aber nicht vorenthalten)

Madison: ziemlich zentral, aber auch etwas lauter
      --> 83 Euro/Nacht

Best Western Ambassador: incl. Frühstück und ziemlich zentral gelegen. 200m vom HBF. Best Western sind normalerweise ganz ok
      --> 61 Euro/Nacht im DZ

Mercury Neuss: Der Preisbrecher mit Außenpool, aber Straßenbahn tut Not.
      --> 54 Euro/Nacht im DZ

Ich bin ja eher für Bequemlichkeit als für Komfort, gerade bei so einer kurzen Städte-Tour. Frühstück muß ich nicht haben, solange wir an einem Starbucks vorbeikommen und die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß. Aber das Best Western erscheint mir vom Preis & Lokation sehr gut geeignet...ein paar ordentliche Bewertungen habe ich auch gesehen.

Meinungen?
      hi hi, Intercity ist auch schon Radau-getestet :D

das kann man auch sehr gut empfehlen (und ich brauche auch neue Bad Taste Bears aus dem Laden daneben)

die anderen kenne ich alle nicht persönlich drum werde ich mich hüten... :D; ein Holiday Inn hinter dem Bahnhof noch aber die waren teurer und wollen Vorkasse :nope:
      [quoten=Jack]*kopfkratz* verstehe jetzt gerade die Unruhe nicht. Was sollte denn hier derzeit groß passieren. :quarz:[/quoten]
      Unruhe? Wo? Da muss ich hin! :D

[quoten=Jack]Klar werden wir nicht so sexy Anzahl hinkriegen wie in Bamberg, aber 1. war das mehr ein "Trekdinner meets Conboard"-Treffen und 2. sehe ich hier keinen Wettbewerb :P[/quoten]
      Stimmt, in Düsseldorf ist es ja dann eher ein "Thumbs meets ConBoard"-Treffen. :P
      Und einen Wettbewerb sehe ich jetzt auch nicht. Bamberg läuft ja eh unter "Außer Konkurrenz". :D

[quoten=Jack]IBIS Zentrum: s.o. aber näher zum Zentrum
      --> 65 Euro/Nacht im DZ

Best Western Ambassador: incl. Frühstück und ziemlich zentral gelegen. 200m vom HBF. Best Western sind normalerweise ganz ok
      --> 61 Euro/Nacht im DZ[/quoten]

Die beiden wären wohl jetzt mal so meine Favoriten...
      ein Hotel ist für mich ja in erster Linie wirklich nur eine Schlaf-, Sachen-Ablege-
      und Frühstücksmöglichkeit (ja, ich möchte gerne im Hotel frühstücken :)) und
      da denke ich schon, dass der Preis möglichst gering sein sollte.

RL wird gleich gePiMst. :)