Smalltalk - Breakout Beyond

      Gastabsage!

      Robert Knepper kann leider nicht kommen, da er von Mitte Mai an mit Dreharbeiten für Peison Break beschäftigt sein wird.

      Sean sucht derzeit nach einem Ersatz von PB.

      Tschuess,
      Kurna
      "Only the good die young. The bad prefer it that way." (Goblin proverb)
      Hier hat es noch einiges Hin und Her gegeben, da auch Kristen Bell absagen musste. :conrad_bad:

      Aber es ist auch Ersatz da: :conrad:

      Marshall Allan (LJ Burrows in Prison Break)
      Francis Capra (Eli "Weevil" Navarro in Veronica Mars)
      Ryan Hansen (Dick Casablancas in Veronica Mars)

      MC der Veranstaltung ist Neil Roberts (bekannt u.A. aus Charmed und Babylon 5).

      Ich kenne die Serien nicht. Aber ich schätze mal, die männlichen Fans werden enttäuscht sein und die weiblichen erfreut. :D

      Tschuess,
      Kurna
      "Only the good die young. The bad prefer it that way." (Goblin proverb)

      Post was edited 1 time, last by “Kurna” ().

      [quoten=Jack]also ich hätte schon mal ernsthaft Interesse an ein paar Prison Break-Darstellern, ganz besonders Robert Knepper :)

      Veronica Mars habe ich nur eine Folge gesehen und kann dazu nix sagen, aber Kristen Bell hat sich sehr in Heroes empfohlen :D[/quoten]

      Wobei das ja genau die zwei sind, die jetzt leider absagen mussten.

      Ich schaue beide Serien nicht, insofern ist es für mich auch nicht so interessant. Höchstens Jodi Lyn O'Keefe, die ich aus ein oder zwei Filmen kenne.

      Tschuess,
      Kurna
      "Only the good die young. The bad prefer it that way." (Goblin proverb)