Talk zu "An Evening with Andrew Robinson"

Talk zu "An Evening with Andrew Robinson"

Ich bin mal so frei und kopiere den Newsletter, den ich eben bekommen hab, einfach mal hier rein.

Liebe Kunden von FKM-Events,

für den späten Frühling präsentieren wir Euch nicht nur einen, sondern gleich ZWEI Evenings mit dem allseits sehr beliebten Garak-Darsteller Andrew Robinson.

Andrew Robinson
      DS9: Garak

Zum ersten mal ist diesmal auch für die Fans "nördlich der Donau" (*grins*) was dabei, für uns eine kleine Premiere. Aber hier die Details:

31.5.2008, 18:00 Uhr
      An Evening With Andy Robinson
      nh Parkhotel Deggendorf

14.6.2008, 18:00 Uhr
      An Evening With Andy Robinson
      Sachsenwald-Hotel & -Forum, Reinbek bei Hamburg

Außerdem haben wir uns für das After-Show Meet & Greet diesmal in Zusammenarbeit mit den Hotels auch noch was neues einfallen lassen, nämlich ein superleckeres "all you can eat" Imbiss-Büffet. Dies wird die Verpflegung nach dem Event wesentlich vereinfachen, und wenn man sich die verschiedenen angebotenen Leckereien anschaut, auch den richtigen kulinarischen Rahmen geben.

Tickets kosten 30.- Euro im Vorverkauf und 34.- Euro an der Abendkasse, und enthalten bereits die Fotosession mit Andy (Versand des/der Fotos ab sofort ganz zeitgemäß schon wenige Tage nach dem Event per E-Mail).

Das Büffet kostet optional in Deggendorf 12.90 Euro pro Person, in Hamburg 14.90 Euro pro Person (es ließ sich leider nicht ganz vermeiden, dass sich die Problematik "Preise Kleinstadt" vs. "Preise Großstadt" irgendwo bemerkbar machen...).

Alle weiteren Infos finden sich wie immer auf unserer Website unter fkm-events.com - Dort können auch die Tickets sogleich bestellt werden.

Wir freuen uns auf einen, nein ich vergaß, zwei weitere schöne Event-Abende mit Euch! Und natürlich über zahlreiche Anmeldungen, denn nur so können wir auch in Zukunft weitere Events mit und für Euch veranstalten.

Mit vielen Grüßen aus Deggendorf,
      das FKM-Events-Team
      kann´s kaum erwarten :hüpf:
      Leider sind beide für mich über 4 Stunden fahren, und das 2 mal !

Da wäre es doch viel viel netter wenn er in Düsseldorf käme :D

Der Andy ist ein Supergast, wenn er anfangt zu reden hört er nicht so schnell auf :) Besonders wenn's über Politik geht :D
      Da müsste noch irgendwo ein altes DVD rumliegen mit ein paar "Bush-bemerkungen", sehr lustig.

Diejenigen die hingehen haben bestimmt ein riesen Spass !

.\\//
      When your going were no one ever went before,
      you'd better be sure to bring a light.
      Andy ist ein klasse Gast.
      Ich weiß, daß jeder dort Sapß haben und den Event so richtig geniessen wird.
      Viel Spaß allen ;)
      "Und wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
      Also nur, falls Sie mich suchen."
      Vieleicht sollte man besser ein eigenes Topic für diese Events aufmachen, da dies sonst in diesem Thread untergehen könnte.
      "Und wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
      Also nur, falls Sie mich suchen."
      Okay, bin ich wohl zu spät dran :)

Beate: Danke für's posten!

Hoffe ja, dass sich vielleicht auch ein paar Conboardler dazu durchringen, bei einem der zwei Events aufzutauchen. Wäre schön. Auch wenn ich weiß, dass Andy kaum mit den großen Headlinern in UK konkurrieren kann... bei den Evenings geht's jedoch eh viel mehr um die familiäre Atmosphäre, und wie schon richtig festgestellt: Andy ist ja auch kein No Name :)
      This is the very last page of the Internet, there is no more.
      So turn off your computer & go outside to see the sunset!
      Das mit den "Headliners" seh ich auch nicht so. Mir geht's darum die zu treffen die ich immer schon mal treffen wollte. Andy zähl ich dazu. :)

Ps: Meine Mutter hat sich bereit erklärt mich hin zu fahren, sollte es wirklich klappen. Sie war schon lange nicht mehr in Hamburg und wird die Zeit dort für einen kleinen Stadtbummel nutzen. :D

Werde leider erst kurz vorher klären können ob unsere finanzielle Lage es erlaubt. Aber wenn ja, kannst du auf mich zählen. :)
      Reinbek: Das Zentrum der Sci-Fi-Welt im Norden :D

Nie im Leben hätten wir Reinbeker es uns träumen lassen, dass einmal Schauspieler unserer Lieblingsserie in unser 'verträumtes Kaff' kommen. Und nun schon zum zweiten Mal.

Ich bin begeistert und alleine schon um das Event an sich zu unterstützen durchaus bereit mir eine Karte zu kaufen.

Allerdings nur mal so nebenbei: Reinbek ist nicht Hamburg. Es ist wirklich 'nur' bei Hamburg.
      Die S-Bahn fährt ca 25 Minuten vom Hauptbahnhof bis Reinbek.

Dann sind es noch ca 5 bis 10 Minuten zum Hotel, je nachdem wie schnell man den Berg hochkommt ;)
      Chris, mal ehrlich: Ist das jetzt SO eine weltreise für die Hamburger? Wenn ich in München am Wochenende Abends in die Disco gehe, brauche ich danach auch 45 Minuten mit den Öffentlichen zurück zu meinem Bekannten, und der wohnt am Mittleren Ring und nicht außerhalb...

Es gibt Leute, die mal eben ne Stunde oder 2 zu nem Evening nach Deggendorf fahren, da sollte doch für die Hamburger Fans eine 25minütige S-Bahn-Fahrt kein Problem darstellen, wenn sich schonmal was in den Norden verirrt *grins*

Immerhin ist Reinbek näher als Bonn 8-)

Aber freut mich, dass Du als Ortsansässiger von unserem Event so begeistert bist *g*
      This is the very last page of the Internet, there is no more.
      So turn off your computer & go outside to see the sunset!
      Naja, Reinbek ist ja auch noch nicht die Endstation ;)
      Und natürlich sind für einen Fan, hier im Norden, jenseits von allem 25 Minuten nix.

Jedenfalls wünsche ich Euch viel Erfolg und hoffe auf alle Hamburger Fans und die Fans, denen Hamburg bzw. Reinbek näher als Bonn ist.

Post was edited 1 time, last by “dankie” ().

wir sind nun mittlerweile zu zweit am drüber nachdenken. evtl. kommen noch zwei weitere Trekkies dazu :)
      wär schon schön...und andrew robinson interessiert mich sehr...zeitlich würde es passen :) steht wohl mal wieder ein Besuch bei den Schwiegereltern an *g*
      Erwachsen werden? Ich mach ja jeden Scheiß mit, aber den nicht!