Talk zu "An Evening with Andrew Robinson"
-
-
-
Wir sind nach wie vor auch zu viert. Auf den Tag fällt zwar auch grad ne Taufe, aber da haben wir schon angekündigt, dass wir uns dann verdünnisieren. Sollten also 4 Leute schicken Klamotten und Anzügen auftauchen...*hüstel* das sind wir von der Taufgesellschaft *LOL*Erwachsen werden? Ich mach ja jeden Scheiß mit, aber den nicht!
-
ich denke damit hat niemand ein problem
freu mich auf jeden fall, euch endlich mal als teilnehmer begrüßen zu können...
anmelden aber bitte nicht vergessen *g* (es hilft schon irgendwie, wenn man vorab weiß, wieviele leute genau kommen, zwecks genauerer budgetplanung...)This is the very last page of the Internet, there is no more.
So turn off your computer & go outside to see the sunset! -
-
Um mal gleich beim Thema zu bleiben:
Wie kurz vorher kann man sein ticket noch über eure Website bestellen? Ich mein, ihr habt ja bestimmt sowas wie einen Anmeldestop, weil Überweisungen brauchen ja ne Weile etc.
Und: Rein logisch betrachtet gehe ich jetzt mal davon aus das man das Büffet nur vorher bestellen und bezahlen kann und nicht kurzentschlossen vor Ort. Oder? -
Also für Hamburg wird das Bestellsystem am Sonntag, 8.6., abgestellt.
Büffet: Es hilft uns, wenn man es vorab bestellt. Es ist aber kein Problem, wenn ein paar Leute auch an der Abendkasse noch das Büffet mit dazunehmen. Was allerdings nicht gehen wird, ist, sich spontan dafür zu entscheiden wenn man davorsteht.
Freu mich aber, wenn Du Dich dazu entschließt wirklich zu kommenThis is the very last page of the Internet, there is no more.
Also das ich komm hab ich jetzt so beschlossen.
Weiß nur noch wie pünktlich ich Anfang Juni Geld bekomme. Ansonsten wirds die Abendkasse.
Und nein, ich wollte mir das Büffet nicht erst ansehen, bevor ich bezahle.(Obwohl das nicht schlecht wäre.
;))
Aber ich bin mir halt noch nicht sicher wie lange ich bleiben kann. Wahrscheinlich werd ich Büffet zeitlich nicht mehr schaffen. -
Dabei ist das gemütliche Beisammensein im Anschluss eigentlich mit der schönste Teil des Erlebnisses "An Evening With..."
Wenigstens für ein Stündchen halt - und dann fährst wenigstens nicht hungrig heim...This is the very last page of the Internet, there is no more.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich fands super...
Andy war sooooooooooo nett. Der Mann ist wirklich einsame Spitze. Er hat wahnsinnig viel erzählt und er ist Schauspieler mit Leib und Seele.
Jetzt muss ich hier erstmal ein bisschen im Ventilator-Strom sitzen...ich zerfließeErwachsen werden? Ich mach ja jeden Scheiß mit, aber den nicht!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0