Smalltalk Wolf SG 14-1

      So hier ein kurzer Bericht mit hauptsächlich Photos und eine schlechte und gute (2x) Nachricht.

      Wie immer ging es Freitag mit dem Meet und Greet los. Dabei wurde klar, dies wird eine kleine Veranstaltung. Ich stellte später eine Zahl von ca. 250 fest.

      Die Gäste waren JR Bourne, Ronny Cox, Cliff Simon, Tim Guinee (Der Name ist recht einfach auszusprechen) Als Überraschungsgast kam in der Mitte der Vorstellungen JAY ACOVONE. Nur JR hat wohl eine kleine Erkältung mitgebracht. Man merkte es ihm aber nicht an.

      Samstag dann die Panels und die Photoshots. Preislich hat sich zum Glück nichts geändert. Der fünfer Groupshot hat 65.—Pfund gekostet. Im Panel von Ronny ging’s hauptsächlich um die Music. Er stellte die Band vor und spielte ein paar Lieder. Die Autogramstunde ging locker über die Bühne. Ab Nummer 100 haben wir uns schon nicht mehr an die Nummernfolge gehalten. Abends der Kostümwettbewerb. Platz 1 und 3 (Siehe Bilder) gingen nach Deutschland. Danach ein Konzert, in voller Länge 80 bis 100 Minuten von Ronny Cox und seiner Band. Super. Er wird nächstes Jahr wieder kommen, auf die Expo.

      Sonntag gab es erst mal statt eines Panels eine Folge Stargate. Jay hat wohl länger geschlafen. Der Sonntag war wieder mal besser als der Samstag. Wohl Restalkohol oder so. Zumindest waren die Gäste viel lockerer. Perfekt war das Panel von Tim und das als Neuling. Er trägt übrigens eine Brille, normalerweise. Er griff sich zu Anfang auch eine Jacke und machte auf Catwalk. Später mischten sich Jay und Cliff ein. Und wurden gleich zum gleichen verdonnert.
      Auch beim letzten Panel von Cliff, siehe spezielles Bild wurde diesmal von Jay und Tim eingegriffen.
      Wie Ihr an den Bilder gesehen habt, war es mal wieder ein Superwochenende. So nun zu den Nachrichten. Die schlechte: Es wird keine SG 14 geben. Die gute ich habe ein kostenloses Ticket für eine Veranstaltung gewonnen. Arbeit lohnt hat….. Na gut hier noch eine schlechte Nachricht. Es wird noch die Pegasus 4 geben….. Bryan gibt aber nicht auf, obwohl er es wegen der Signingshows, aha Showmasters!, natürlich schwerer hat. So nun wieder die guten Nachrichten. Satt SG und Pegasus wird es im Januar 2010 nur eine Stargate Con, also Stargate SG und Atlantis und wohl auch mit der neuen geben.
      An alle NCIS Fans. Es sieht gut mit einer Con aus, sofern ihm nicht signingshows dazwischen kommen. Er hat, so wie ich es verstanden habe schon 3 Gäste an der Hand.
      :] 8-) ;(
      Danke für die Bilder !!! :)

      Wenn ich das so sehe, scheint Tim Guinee wirklich sehr lustig sein. Wenn der als Überraschungsgast auf die WolfCon in BaSa käme, wäre das super.
      Jay ist ja echt ganz schön in die Jahre gekommen. Aber na ja, wir werden ja alle nicht jünger ;)
      I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on 10kdays.tv/
      sehr schöne Bilder :) und tolle Gäste

      [quoten=Stargazer]An alle NCIS Fans. Es sieht gut mit einer Con aus, sofern ihm nicht signingshows dazwischen kommen. Er hat, so wie ich es verstanden habe schon 3 Gäste an der Hand. [/quoten]
      ahaaaa, mein Interesse ist geweckt =)
      Erstmal danke für Bericht, Bilder und News. Ja die Konkurrenz nimmt halt immer mehr zu und das Fandom wächst leider nicht wirklich (con betreffend).

      Aber NCIS? Also DAS wäre doch mal unendlich GEIL! Da würd meine Freundin mich sofort hinschleifen. :D
      2018
      Destination Dortmund - ST Las Vegas - Destination Birmingham